fremde Viecher

  • halloo...


    sagt mal, ich hab mein ganzes Haus voller fremder Viecher...nicht nur, dass die sich bei mir durchfuttern....die pinkeln auch noch überall hin.


    Wie werde ich die los???? Wenn ich die laufend verscheuche, hab ich ja keine Zeit mehr, meine eigenen Katzen überhaupt mal zu streicheln.......grmpfff...wenn die wenigstens Mäuse fangen würden....


    Gruss....THORA

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • Die "Fremden Viecher" sind streuner. Wenn du dich um sie kümmerst kannst du sie adoptieren. Allerdings haben sie keine Charakterpunkte. Auch Tiere von den Nachbarn laufen ab und zu auf dein Grundstück.
    Wenn du sie aber überhaupt nicht willst entferne sie mit Move_Objects on.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hi lady,


    entfernen mit move objects ist ja fast so grausam wie verscheuchen...die tun mir ja leid und sind auch sooo niedlich....aber ich möcht mir eh schon am liebsten jeder katze aus dem laden kaufen...bei downloads schau ich mir schon gar keine mehr an...lach


    moni

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • THORA wenn du das fressen im Haus stehen hast, können die Streuner es nicht haben soweit ich weiß. Und die Pfüzchen kannst du ja nochimmer mit dem Cheat wegmachen ;) Dann stören die Tiere man nicht soooo viel.
    Ich könnte die auch nie entfernen die sind einfach zu süss *g*

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Bei mir machen sich die viecher nützlich.Ich kann meinen Hund trainieren, unddie Streuner halten mir Waschbären, Mäuse, Ziesel... vom leib.Wann kommt eigentlich ein Stinktier?
    Wird das von den Streunenden Katzen vertrieben oder Muss mein Hündchen Satan ran?


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Das Stinktier wird normalerweise von Katzen vertrieben, der Hund "kümmert" sich nur um die Waschbären.
    Ob die Streuner Katzen allerdings das Stimktier vertreiben weiß ich nicht ;)
    Das Stinktier kommt bei mir nur wenn ich Gemüsefelder habe.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Es gibt einen chaet! move_objects on
    Damit kannst du Personen, Tiere etc. bewegen.
    Dann gehste auf Kaufmodus und nimmst die Viecher und stellstse einfach raus!
    Bye!
    Ach so: Falls das schon da steht, sorry!

  • Stell doch einfach einen Hydranten auf dein Grundstück. Die streunenden Hunde benutzen dann den Hydranten und du brauchst nicht sauber zu machen.
    Für die Katzen kannst du ja Katzenklos draussen aufstellen, die muß man nur einmal am Tag sauber machen.
    Wenn Du eine Putzfrau hast werden die Katzenklos auch von der sauber gemacht.


    :)


    Gruß an Alle Maus

  • Hallo
    Der Hydrant ist auf jeden Fall der richtige Weg, wenn du verhindern willst, das überall "Viecher" hinpinkeln. Wenn du keine anderen Tiere im Haus haben willst, brauchst du eine Tür, durch die nur Menschen können. Leider kenne ich den Link zu der entspr. Seite nicht, wo es die Tü gibt, aber hier gibt es schon irgendwo einen Thread, wo der drinsteht. Versuch es einfach mal mit "Suchen".

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase