Die Story der van Heussens...

  • Na? Erinnert ihr euch noch an meine Fotostory? Ich hoffe doch...denn jetzt gibts endlich eine Fortsetzung! Und da es dieses neue Thema gibt, werde ich meine Fotostory hier fortsetzen. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe dass sie euch weiterhin gefällt!!



    Nun wohnen Jil und Jim schon seit einigen Wochen in der neuen Stadt und sie fühlen sich schon sehr wohl!! Da sie sehr viel Geld geerbt haben, müssen sie auch erstmal nicht arbeiten und verbringen fast jedes Wochenende in der Stadt : erst ein bisschen shoppen,



    dann etwas essen



    und dann gehts ab in den besten Club der Stadt! Die beiden kommen jetzt auch sehr gut miteinander klar, denn Jil empfindet fast nichts mehr für Jim.



    Nach eingen Wochenenden feiern haben sie auch schon sehr viel neue Leute kennen gelernt und nehmen diese oft mit zum Tanzen. Jil hat einen gutaussehenden jungen Mann namens Ron kennen gelernt. Er hat sie schon oft zum Essen eingeladen und sie hatten schon viel Spaß zusammen!



    Auch Jim hat jemanden kennen gelernt....Kirsten ist eine hübsche junge Frau, mit der er auch schon sehr viel Spaß hatte!



    Die beiden wurden sogar schonmal von Jil zum Essen eingeladen, damit sie sich an diesem Tag etwas besser kennen lernen konnten.




    Am nächsten Wochenende hat Jil Geburtstag und ist schon sehr aufgeregt. Das ist ihr erster Geburtstag in dem neuen Haus und es wird eine sehr große Party steigen!! Einen Tag vorher geht sie einiges einkaufen und ruft alle ihre Freunde und Bekannten an...bis auf zwei Personen sagen alle zu. Sogar Clarissa(Schwester), Marie(Mutter) und Thomas werden dabei sein. Und natürlich auch Ron und Kirsten!


    Jim muss noch schnell in die Stadt, um ein Geschenk zu besorgen. Er ruft Kirsten an und erfährt, dass diese auch noch kein Geschenk für Jil hat.


    Deshalb treffen sich die beiden in der Alstadt, trinken einen Kaffee und gehen dann auf die Suche nach Geschenken...


    ....was hat Jim wohl da für eine Idee?? ;) Die Geburtstagsparty und die Geschenke von Jil seht ihr in der nächsten Fortsetzung!

  • Mal wieder seeehr gut! Diesmal gehen die Bilder auch!
    Ich weiß schon was Jim für eine Iddee jat. Abere ich sags nich...
    :gg

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • äha du bist gemein!Warum hörst du denn schon auf zu schreiben? Das ist doch eine Suuuuuuuuper Story. Wer das anders sehen will, der soll das tuen.Mir gefällt das.


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • danke ihr lieben...freut mich echt dass euch meine story noch gefällt!! die fortsetzung gibt es entweder heute noch oder erst morgen, aber dafür wirds auch ne ziemlich lange fortsetzung mit ca. 20 bildern! :) :cool: :)

  • so, es geht doch heut schon weiter und ich wünsch euch allen schonmal ein schönes wochenende!! :)



    Es ist endlich Samstag und Jil ist schon ein bisschen aufgeregt....sie wurde schon um 9Uhr wach und konnte dann nicht weiterschlafen! Also nimmt sie erstmal ein gemütliches Bad,



    trinkt einen Kaffee



    und frühstückt in Ruhe.



    Dann wird auch ihr Bruder wach und gratuliert ihr erstmal herzlich zum Geburtstag, mit einer gelben Rose.



    Er sagt ihr, dass sie das richtige Geschenk erst später bekommt. Jil freut sich schon TIERISCH ;) darauf und bedankt sich bei Jim.



    Kurz bevor die ersten Gäste eintreffen, ziehen die beiden sich um und Jil braucht noch einige Zeit im Bad! :rolleyes:



    Dann klingelt es an der Tür und die ersten drei Gäste sind da. Jil öffnet ihnen die Tür und bedankt sich.


    Die Party geht so langsam los und es kommen immer mehr Gäste....


    ...endlich kommen auch Ron und Kirsten! Jil begrüßt Ron sehr stürmisch und bekommt einen Teddy von ihm.



    Kirsten hat für sie das neue Computerspiel "Die Sims" und Jil freut sich sehr über die tollen Geschenke!



    Die letzten Gäste sind Marie, Thomas und Clarissa. Sie haben zusammen eine Katze für Jil mitgebracht. Jil schließt Kissi, die Katze, sofort ins Herz und bedankt sich bei ihrer Familie.



    Nun kommt das Geschenk von Jim an die Reihe und Jil geht mit ihm nach oben...im Schlafzimmer sitzt ein total süßer Dobermann.



    Als Jil diesen sieht, fällt sie ihrem Bruder um den Hals!



    Die Party ist noch im vollen Gange und alle werden bis in die Nacht tanzen, feiern und Spaß haben!!

  • es gibt endlich eine fortsetzung von jil und jim....viel spaß dabei!!




    Am Morgen (bzw. Tag :o) ) nach der Party sind Jim und Jil erstmal ganz schön fertig...sie haben verdammte Kopfschmerzen und wollen den ganzen Tag am liebsten im Bett verbringen.



    Doch sie sind mit Kirsten und Ron verabredet und die beiden kommen, kurzer Blick auf die Uhr, in einer halben Stunde! Oh nein!




    Die beiden rennen wie von einer Tarantel gestochen durch die Wohnung, ziehen sich an, machen sich im Bad fertig.



    Nur für die Gäste macht Jim eine wunderbare Lasagne und ist damit rechtzeitig fertig.



    Als es an der Tür klingelt, öffnet Jil die Tür und begrüßt die beiden...wie immer, wird Ron ziemlich stürmisch begrüßt! :D



    lassen es sich die 4 erstmal so richtig gut schmecken und entspannen danach im Whirlpool.



    Am Abend machen sie noch ein Lagerfeuer und singen gemeinsam. Durch diesen schönen Tag sind alle 4 richtig gut drauf und trennen sich dann....Jim geht mit Kirsten ins Wohnzimmer, Jil verschwindet mit Ron und Asko, dem neunen Hund, in einen Park.



    Es entstehen sehr intensive Gespräche...


    ...und es folgen sehr intensive Küsse!




    Der Abend verläuft noch sehr romantisch und als sich die beiden Geschwister später wiedersehen, haben sie sich viel zu erzählen.



    Sie fallen sich in die Arme und sehen dann, dass an dem heutigen Tag noch ein Paar entstanden ist...



    ...Butch versteht sich mit der neuen Katze Kissi sehr gut! :seelove :love :seelove


    Ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch und wünsche euch eine :gutenacht

  • so liebe leute, ich wollte euch nur bescheid sagen dass meine story jetzt erstmal nich weitergehn wird...hab nämlich seit gestern praktikum und finde kaum zeit zum sims spielen! hoffe dass ihr euch noch so lange gedulden könnt, denn wie sagt man so schön :
    [GLOWRED]Vorfreude ist die schönste Freude![/GLOWRED] ;) :D ;)

  • Klasse Geschichte! :up


    Schade das es noch nicht weiter geht :( - aber wir gedulden uns! ;)
    Grüße!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • hmm mir grault es davor, euch das zu sagen aber vielleicht könnt ihr es euch schon selbst denken....:whatever
    diese story hier wird nich fortgesetzt! :rolleyes bitte jetzt nich :motz oder mich :haue !!! :D
    mir is irgendwie kein ende mehr eingefallen und hatte ja auch praktikum und das is der grund warum ich nich weiterschreib! aber ich verspreche euch, dass ich bald ne neue story schreiben werd!! ;)
    hoffe, ihr seid nich enttäuscht! :kopfstrei
    bis dann mal