neue Kleidung

  • Hallo zusammen,


    ich habe mit dem Creator neue Kleidung zusammengestellt und würde meine Leute gerne mal umziehen, aber im Kleiderschrank liegt immer nur dasselbe Zeug.


    Wie kriege ich die neuen Klamotten in den Kleiderschrank?


    Marcella

  • Hast du die neue Kleidung in den Skins-Ordner getan?
    [..../Gamedata/Skins]


    Vielleicht passt das was du zusammengestellt hast nicht zu der Figur/Hautfarbe von deinem Sim!!


    :) Nekchen :)

  • ich hab das selbe problem, aber ich benutzte das schon garnicht mehr!!!aber ich glaub auch das man das in Gamedata/Skins entpacken muss

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Drei Möglichkeiten fallen mir ein: Entweder du hast mit einem Sim gespielt der vom Körperbau dem der eingefügten Skins ned entspricht, d.h. z.B. mit 'nem skinny Skin gespielt aber die eingefügten Skins sind für Fit-Skins, oder die Sachen die du eingefügt hast waren HotDate-Skins die eben nur in der Stadt gekauft werden können. Unterschied zu den andren: die normalen Skins beginnen mit einem b, die HD-Skins mit f, s, l oder w. Und noch ein oder *g* vielleicht warens die richtigen Skins aber keine Meshes dazu? So das war'n jetzt mal meine Vermutungen, vielleicht is das richtige ja dabei.


    Hoffe ich konnte dir helfen,


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also>: Du musst erst die Kleidung mit den Gewünschten Assesoires erstellen, und dann einfach nur Speichern. Dann sind sie im Spiel automatisch drin. Bei mir jedenfalls.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Im richtigen Ordner war's, mit b beginnende auch. Die Möglichkeit, dass es Hot-Date-Skins sind, erscheint mir am wahrscheinlichsten, das hab' ich nämlich nicht!


    Marcella