Treppe downloaden

  • Hallihallo,
    ich hab mir neulich zwei Treppen runtergeladen und jetzt weiß ich nicht in welchen Ordner ich die Treppen entzippen soll. Kann wir da jemand helfen???:rolleyes:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Treppen musst du in die gleichen Ordner entzippen wie alle anderen Objekte. Also zb in C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads


    Lg
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Danke Shiva,
    aber es geht nich. Ich hab es darein gezippt aber die Treppe ist nciht im Spiel ( zumindest nicht bei den anderen Treppen). Weiß ncoh jemand etwas darüber??:rolleyes:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • u.U. kann es vorkommen, daß man Treppen nicht im Build-Modus unter Treppen findet, sondern entweder im Kauf-Modus unter "Deko" - "Alles" oder unter 'Verschiedenes" - "Alles". Wenn du sie dort auch nicht findest,war entweder der Download defekt,was aber unwahrscheinlich ist,denn Winzip erkennt defekte Downloads,oder aber die downgeloadeten Treppen setzen ein bestimmtes Addon wie z.B. UT oder TgD voraus, was du (noch) nicht hast.



    Gruß,
    The_Immortal