Fasching, kostümfrage

  • Ich bin gleich auf ne Party eingeladen, mit Verkleiden, das Thema diesesmal: Flower-Power die siebziger und achtziger Jahre!


    Ich wusste net so recht was ich da nehmen sollten, hab mir jetzt die Haare ganz durcheinander geföhnt, und so ein Tuch um den Kopf gebunden, dazu noch ne Menge Schmuck, wie Ketten und Armbänder. Dann habe ich sehr lange und breite Hosen an, ein Hemd mit einem tiefen Ausschnitt( tja, das gibt es bei Kungs auch)


    Das Thema vor drei Jahren war furchtbar, da gab es nämlich Zigeunerinnen( ja weiblich leider gemacht), und ich hatte mich breitschlagen lassen, einen Rock anzuziehen. Als wäre das noch net schlimm genung, mussten wir noch durch die ganze Stadt laufen!

  • Als ich kleiner war bin ich immer gerne als Prinzessin oder Sailor Moon gegangen :rolleyes: :D !
    Aber jetzt schwanke ich immer zwischen Vamp, Hexe, Satanistin, Teufel, DiscoQueen oder auch Nonne!
    Ich hab so festgestellt: wenn man als Vamp, Hexe oder auch als Teufel geht - hat man viele Gesprächspartner vorallem die männlichen Gäste sind dann immer gesprächsbereiter! :love :D :p :handkuss :up


    P.S. Doch auch sich als Engel zu verkleiden find ich total süß!

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Habe mich noch gestern abend für die Afrikanerin entschieden. muss jetzt nur noch meine Oma überreden, mir den Rock zu besteln. Ist nämlich ne Sauarbeit, musst erst nen Bündchen aus Bast häkeln und dann in jede Masche der Unteren Reihe ein Geschenkband ziehen, so dass 2 lange Schnüre runterhängen und einen Knoten rein. Aber meine Oma macht das bestimmt :))
    Aber wenn jemand das Kostüm gut findet und nachmachen will, kann sich bei mir melden, dem erklär ichs genauer :-)