Fasching, kostümfrage

  • *ggg* hatte vorher schon gesehen, das er 13 ist. aber die frage, wie alt er denn sei, bezog sich ned wirklich auf das alter ;)


    also ich kenne ned wirklich erwachsene, die sich noch verkleiden. hächstens die idioten im fernsehen. gott, ich bin froh, wenn die faschingszeit vorbei ist und alle wieder normal und ned besoffen sind.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • ich bin 12!!
    Aber das mit besoffen da geb ich dir Recht das is fad und die Schaumspreis erst die kann ich net leiden...

  • Ich weiß es noch nicht....
    Aber wenn sich ein Erwachsener verkleidet, aber nicht bei diesem blöden "Kölle - Alaaf" und sich nicht vollpumpen lässt mit Alkohol, heißt das, man hat noch das Kind in sich. Und das wiederum ist ja gar nicht so schlecht..... (ich weiß, muss ich grad sagen, mit meinen 11 Jahren ;))

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Also es wäre schon nicht schlecht, wenn man mal die Suchmaschine benutzen würde... es gibt einen Thread mit exakt der gleichen Frage und da wurde sogar noch vor einer Woche gepostet. ;)


    Ich schieb' das mal zusammen. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Alsoooo ich bin auch so ein Idiot :D ich fand es aber schön


    Bin als oller Römer gegangen... sah im Spiegel recht interessant aus :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Hallo!!!!!
    weiß jemand wie ich mich zum Thema HEIDI verkleiden kann?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo...


    Ich hasse Fasching. :D
    Früher habe ich mich meistens als Prinzessin oder Zauberer verkleidet. Einmal, daran kann ich mich noch erinnern *g*, war ich als Goldmarie von dieser Frau Holle verkleidet. Da war ich aber im Kindergarten. *g* Naja, jetzt finde ich Fasching eher nervig. Das ist einfach nicht mein Ding, ich weiß auch nicht. Ich bin ein richtiger Faschingsmuffel... Ich hasse es, mich zu verkleiden. Mein letztes Fasching war ziemlich dumm, ich habe mir einfach ein Hemd und eine Krawatte angezogen. Ich finde es ganz gut, zu feiern, aber nicht an Fasching. Ich weiß auch nicht...dieser ganze Rummel um das Verkleiden und diese Reden - nene... :D


    Mfg Sim

  • öhm also ich verkleide mich nicht seit ne ewigkeit....
    aber als kind war ich immer schneewittchen:D :applaus nur halt ohne die 7 zwerge .

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich verkleide mich auch nie. Finde ich irgendwie auch doof. :hae


    Was hat man denn davon? Karneval ist zum trinken da---auf jeden Fall im Ruhrgebiet. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • jawollll, endlich findet hier jemand das Verkleiden auch lustsch


    Isa: geh doch als HoppelHasi ooooder *grübel* iiiirgendwas aus den DisneyFilmen


    avril: hihi, coole Idee... dürfte seeeehr interessant aussehen :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi!
    Ich bin kein Karneval-Fan, obwol ich in der Nähe von Köln wohne! In der Schule ist dann immer so eine langweilige Feier, wo jede Klasse was vorführt! Ätz! Unser diesjähriges Theme ist
    LUSTIGER BAUERNHOF!
    So etwas dummes!
    Ich werde Kuh, das heißt, ich nähe mir ein ganz normales Kleid aus Kuhstoff! Vielleicht mache ich mir noch Kuhohren! Mehr aber nicht!
    Die Idee mit der Medusa muss ich mir merken!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ K@hi
    Das mit der Kuh find ich noch lustig! Besser ein schönes Kleid als so'n Riesenkostüm! *gg* :D


    @ Avril
    Ui, hast du dann auch ne Peitsche dabei!? *schwing* *ggg*



    @ Larsi
    So, dann gib mir doch mal nen Tipp, mit dem ich auch was anfangen kann! Ich geh doch nicht als Bunny! :roftl


    Isaa

  • UND WIESOOOOO nicht???


    also HoppelHasi is doch putzig...


    ooooooder *grübel* gibts da nen Thema?

    Viele Grüße


    Lars

  • Neeee, es gibt kein Thema! Aber ein Hase???? Du musst dich als Hase verkleiden, so zum in die Ohren kneifen! *pitsch* :D


    Neee, aber ich mag kein Playboy-Bunny sein, da muss ich mir den ganzen Abend dumme Sprüche von meinen Freunden anhören. :hae


    :kiss


    Isaaaa

  • Hmmm... Isa, ganz was einfaches... geh als Streichholz... kostet wenig, bringt Unmengen an Beifall...


    ;)


    *indeckunggeh*


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • huiuiui, ich liebe karneval erstmal ´haben wir da schulfrei, mann kann richtig die sau rauslassen und sich verkleiden :gg ich werde Engelchen, naja aber in echt sagen mir alle meine Freunde passt das gar nit zu mir *grummel*!!!
    aber ich freu mich schon voll, hab auch schon alle 5 tage total verplant *schäm* hoffe ich krieg keine alkoholvergiftung *lol*


    Bye Milka

  • Hach ich bin auch mal wieder da :-)
    Ich weiss noch nicht als was ich gehen soll, eigentlich verkleide ich mich seit jahren nicht mher, aber jetzt haben wir im Stall ne Kostümquadrille und da muss ich was haben. Hab schon Vampir oder Nonne überlegt, oder vielleicht Afrikanerin, hab ich früher imer gemacht, mit Bastrock bis zu ne Köcheln und brauner Farbe im gesciht. Dann noch ne Perrücke - fertig!
    Oder hat noch jemand ne Idee die zum reiten geeignet ist?