Fasching, kostümfrage

  • Ich ziehe sehr warscheinlcih meinen Blaumann an und werde meine Haare verrückt machen ! das wars auch schon ! Hab nämlich dieses jahr kein bock etwas besonders zu machen !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Ich sage nur:


    Karnerval!!! tätäätätäää


    Allen Anderen wünsche ich aber viel Spaß!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich und meine Freundin wollten dieses Jahr vielleicht so auf 'High-school-tussi' machen...*g* also d.h. so nen kurzen rock(so ähnlich wie diese kurzen schottenröcke), dazu dann rote netzstrümpfe (bis übers knie) und 3/4-oberteil mit ner Nummer drauf...:applaus UND so ne coole brille in schwarz aus Kunsstoff...
    :D

    [center][/center]

  • *argh* ich hasse Carneval, werde mich nicht verkleiden und lasse die anderen feiern

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich komme net unbedingt aus ner Faschings oder Karneval Hochburg und bin auch aus dem Alter raus, aber ich freu mich super doll darauf mein Kind für den Kindergarten-Fasching zu verkleiden: als Hexe, das passt auch so schön zu ihr...

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Ich und meine Freundin wollten dieses Jahr vielleicht so auf 'High-school-tussi' machen...*g* also d.h. so nen kurzen rock(so ähnlich wie diese kurzen schottenröcke), dazu dann rote netzstrümpfe (bis übers knie) und 3/4-oberteil mit ner Nummer drauf...:applaus UND so ne coole brille in schwarz aus Kunsstoff...
    :D


    Na ja, in anderen Ländern nennt man das Schulkleidung *g* Oder wollt' ihr t.a.T.u. nachmachen? *gg*


    Ich habe aber so 'nen kurzen Rock, solche Strumpfe auch und so 'nen shirt kann man sich auch schnell besorgen *g*


    Aber die Idee find ich Klasse :)


    Mein erstes Kostüm war das einer Fee, ich weiß noch, es war Blau und Lila.... und ich hatte einen Stab...Man, ich war damals 3 Jahre alt und voll schnuffig :D



    Pantiiii

  • Ich find man kann gar nicht zu alt sein für Karneval :D
    Ich freu mich jedenfalls drauf, vor allem weil ich dann in der Öffentlichkeit mit meinem schönen Kleid rumlaufen kann ohne doof angegafft zu werden *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Panti: ja, ok schulkleidung kann man´s auch nennen..;) also ich meinte des deswegen, weil eben immer so typische kleidung an habn auf der high school...
    nene, tatu wollen wir nich nachmachen...*g*
    Ich weis nur noch nich, wo ich so nen rock herkriegen soll...:kopfkratz hmmmm...

    [center][/center]

  • *hust* Karneval? ist das schon wieder???? boah ich hab das das letzte ma inner 3-4 Klasse gemacht! also nee ist nix für mich! außerdem wohne ich in Berlin und das wird das eh nicht gefeiert! ist nich so ne Narren-Stadt wie Kölle :D

  • Sakura:
    Narren-Stadt? Wie darf ich das denn verstehen?*g*


    Gibt es bei euch in der Schule Karnevalsfeiern?
    Bei uns schon... wir bekommen auch immer ein paar Tage frei.
    Bei uns sind so ziemlich alle in der Schule verkleidet, da wird auch kein Unterricht gemacht.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    Ich und meine Freundin wollten dieses Jahr vielleicht so auf 'High-school-tussi' machen...*g* also d.h. so nen kurzen rock(so ähnlich wie diese kurzen schottenröcke), dazu dann rote netzstrümpfe (bis übers knie) und 3/4-oberteil mit ner Nummer drauf...:applaus UND so ne coole brille in schwarz aus Kunsstoff...
    :D


    hi!
    wir wollten das auch schon machen, dann könnt ihr euch ja noch zwei so zöpfe an der seite machen und ne kravatte anziehen. so nen rock, hm....da müsst ihr eben stöbern oder selber nähen :p


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Sakura:
    Narren-Stadt? Wie darf ich das denn verstehen?*g*


    nennt man nicht die Leute,die Fasching feiern oder so Narren? :confused: aber es hat doch bestimmt was mit Karneval zu tun! und joa :D

  • Hmmm... naja... sagt man teilweise.
    Aber Narren-Stadt, wie hört sich das denn an, tz *g*


    Und Kölner feiern kein Fasching, sondern Karneval.
    Kölle Alaaf *g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • och, ich finde sich vergleiden eigentlich ganz lustig... letztes Jahr bin ich als Miss Piggy gegangen... Im rosa Kleidchen mit Schwänzchen, Öhrchen und total überdrieben geminkt... Dieses Jahr geh ich als SWR3 Elch! Hab schon das Geweih und viel mehr brauch man ja net!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Hallole zusammen!


    Also, ich mags au net so wirklich, mich zu verkleiden, einfach deshalb, weil ich keinen Bock hab, dafür massig Geld auszugeben und alles kann man halt leider net selbermachen.
    Deshalb behelf ich mir halt immer mit irgendwelchen Halb-Verkleidungen *g*


    Für Sonntag muss ich mir jetzt aber noch dringend n Hippie-Outfit besorgen, weil ich damit billiger zur Tanzparty komm :D


    An Fasching selber werd ich mich wohl net groß verkleiden... vielleicht n bißl schräg anzieh oder so aber mehr net.
    Letztes Jahr war ich Hobbit *g*


    Grüßle
    Pfine :)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Hi
    Also ehrlichgesagt ich selber weiß es noch nicht!
    Ich werd mal schauen was ihr geht vielleicht gefällt mir was....
    Thank You schon mal...

  • wie alt bist du denn, das du sich noch an fasching verkleidest???


    ausserdem heisst es: als was geht ihr zum fasching, wenn überhaupt.

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • i bin 12
    Ich mein ich geh ja net indianer oder so was! Und überhaupt auch Erwachsene verklieden sich zu Fasching.....

  • @Misses-Sim
    Wie wärs mal mit einem Blick ins PRofil gewesen, da steht wie alt er ist..gerade als eines der "längsten Mitglieder des Forums" hättest du das doch wissen können....
    Aber um zum Thema zu kommen..ich verkleide mich nicht mehr ...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::