Installation geht nicht und in Englisch

  • :confused: ich hab ein problem, und zwar. ich habe vor 2 wochen meine ganzes sims deinstalliert, weil unser computer gesponnen hat, jetzt wo er wieder geht wollte ich es wieder installiern, vorallem weil ich ein neue add-on bekommen habe. wenn ich die normal cd einlege, steht beim autoplay anstatt deutsch alles englisch dran, und wenn ich auf "install" klicke geht gar nichts !!



    Bitte helft mir! ich leide schon an "sims-entzug" !!


    Bitte helft mir!!

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Deinen anderen Thread habe ich geschlossen, Du hast Dich sicher verklickt und dadurch doppelt erstellt ;)


    Leider kann ich Dir hier gar nicht helfen, ich kann mir nicht vorstellen, was da los ist. Aber unsere Experten im Technik Helpdesk wissen bestimmt was da los ist und können Dir helfen, darum schiebe ich Deinen Thread dort hin :D

  • Mupfl, klick mal auf "Start"- "Ausführen" und gib dort ein regedit. Dann guck mal die Registry durch nach alten Einträgen von den Sims. Weißt du wie das geht ? Du klickst einfach auf "Bearbeiten" und "Suche" und gibst ein Die Sims. Dann Enter drücken und jeden Eintrag,den das Prog dir zeigt, löschen. Wenn du einen Eintrag gelöscht hast, dann drück F3 auf deiner Tastatur. Und immer so weiter, bis da steht "Das durchsuchen der Registrierung ist beendet" . Dann starteste deinen PC neu und versuchst nochmal, das Spiel zu installieren.


    Sollte eigentlich klappen :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]