Alterbegrenzung

  • Es gibt in dem Sinne für Sims keine Altersbegrenzung. EA hat ausdrücklich geschrieben das es auch für Eltern und Kinder ist ;)


    Lastschrift wird wahrscheinlich gar nicht gehen sondern entweder mit Kreditkarte bezahlen oder einen Gametimecode kaufen.

  • richtig, soweit ich weiss gibt es keine altersbeschränkung. auch das lastschriftverfahren gibt es nicht, ob es noch eingeführt wird, wenn die europäischen versionen auf den markt kommen ist fraglich...


    aber eins ist fakt, zum anmelden braucht man im moment unbedingt eine kreditkarte, auch wenn man mit gametimecodes bezahlt! um sich anzmelden, muss bei der registrierung eine kreditkarte angegeben werden! d.h. kinder müssen da auf jeden fall einen erwachsenen bitten, für die registrierung die nummer "rauszurücken" :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass dir das mit der deutschen version auch passieren kann. ich habe bisher nirgendwo davon gelesen, dass ea die zahlungsmodalitäten für europa umstellen bzw. ändern wird! das hiesse demnach, dass man auch für die deutsche version eine kreditkarte braucht!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also wenn das nur per Kreditkarte gehen soll, finde ich das sehr schwach. Ich persönlich hole mir zum einen aus Sicherheitsgründen keine Kreditkarte.


    Wenn EA sein Kunden binden möchte müssen Sie sich schon noch etwas zusätzliches einfallen lassen.


    Wir sind schliesslich nicht in den USA wo schon der Hund eine Kreditkarte bekommen kann.


    MFG z3uS

  • Echt?? Hunde können in Amerika Kreditkarten bekommen??
    Cool - die Amis müssen wirklich nen Sprung in der Schüssel haben! Na gut die sind ja sowieso Depat! Aber ich denke und hoffe schon das sie das Spiel dem Europäischen Standard anpassen werden! Wär zumindest nur positiv für EA!