Alle Sims Online Spieler Aufgepasst!

  • Hallo
    Ich bitte alle die mit Begeisterung Sims Online spielen, sich bei mir zu melden. Wir suchen noch DRINGEND tatkräftige Unterstützung für unsere Informationsseite.


    Wenn du interesse hast in unserem Team mitzuwirken und Lust hast auf unserere Seite www.simsonline.info News zu posten, dann melde dich bitte!
    danke


    email: info@simsonline.info
    icq: 50641191

  • Hey!!
    Ich find die Idee cool. Ganz ehrlich doch ich denke ich hab da nich so die Neuigkeiten für und glaub auch ich bin mit 13 Jahren zu jung. Sorry aber ich wollte nur so schreiben so das du nicht so alleine bist hier in diesem Thread.


    BYE BYE


    YOUR LU

  • Vielleicht ist es noch etwas zu früh. TSO kommt schließlich erst im März raus. :)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hab ich hier in irgendeinen Thread gelesen. Weiss net mehr. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab nur gelesen das es im März kommt. Aber erst im Jahr 2004...Schade. :(

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also unbedings darauf zu warten bis die Deutsche Version kommt kann ich nicht unbedingt Nachvollziehen. Es wird immer etwas Besonderes sein / bleiben wenn man in TSP einen möglichst "ALTEN" SIm bzw. Account hat.
    Beispiel Ultima Online:
    Für jedes Jahr das ein Spieler seinen Account bekommt, gibts eine Belohnung. Das geht soweit das Spieler die schon 5 Jahre spielen was wirklich GANZ besonderes bekommen. Eines Tages wird es In Sims sicherlich auch Belohnungen für alte Spieler geben. Also je früher man einen account anmeldet, desto älter wird er irgendwann sein!