Muss man für das Sims Online English sprechen können?

  • Hallo zusammen!
    Ich habe eine Frage, muss man wenn man das Sims Online spielen möchte, Englisch sprechen können? oDER KANN MAN BEI DIESEN sPIEL, DASS JETZT DANN HERAUSKOMMT AUCH, MIT DEUTSCH VERSTÄNDIGEN???



    dANKÄ FÜR EURI aNTWORT
    mONA!



    ps: VIGGO MORTENSEN IST SO COOL!

    [GLOWGREEN]I grüäss alli OpenAir St.Gallen Fans, die Sportfreunde Stiller, Red Hot Chili Peppers, Elijah Wood, Viggo Mortenden, Sir Ian Mc ...., John Howe (der wohnt in der Schweiz), dann grüsse ich noch alle die Earlybird besitzen, Orlando Bloom, Josh Hartnett, Vin Diesel, Nirvana, die halbe Schweitz, Lord Hänchen, Joggeli, Patschger, Sarah Michelle Gelar, Robbie Williams, die Sims, und nochmals alle die Openairs geil finden.die Simpsond, den Marienhof, die Osbourns, JAckass, Angel, und alle die gerne Sims spielen, Peter JAckson, alle die bei den drei Teilen von HDR mitgearbeitet haben, jo das wärs öppä! Und alli wo i jetzt no vergessä han und wo i au cool find! Au jo no dä david bowie!!!!!!! [/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]Tschüs zämmä![/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]noch etwas auf Schweizerdeutsch! : Er sind alli kli klini putzerli[/GLOWGREEN]

  • Es gibt natürlich schon viele Deutsche spieler.....


    Doch musst damit Rechnen das die meisten noch ammis sind da der eutsche server noch nich da ist, und as Deutsche spil auch nicht.

    Ich will das Releasedate wissen!

  • Du kannst auch wenn du unbedingt english sprechen willst auf nen englishen server gehen! mit der sprache kommt es also ganz auf den server drauf an!

  • ach homilein....


    Es ist völliger schwachsinn zu denken das man nur mit der deutschen Version auf deutschen Servern spielen kann. das würde sich doch gar niemand mehr kaufen.


    Also lass deine Antworten über dieses Thema gut sein und warte ab.


    Ich werd sowieso recht haben :P

  • ok...warten wir ab! Ich werd recht haben. Ich hab bei EA nachgefragt und EA.com hat geschrieben, dass es vorraussichtlich NICHT möglich sein wird. Wenn Du's net glaubst kann ich's auch net ändern

  • hmm ich glaube du hast die Antwort von EA falsch verstanden. Sie schreiben das es nicht möglich sein wird deinen Sim von einem amerikanischen Server auf einen möglichen europäischen zu übertragen (das ist übrigens in fast keinen Onlinespiel möglich oder wenn dann nur gegen kräftig rl Geld).


    Aber du wirst ziemlich sicher mit der deutschen Version einen Sim auf einem amerikanischen Server erstellen können und auch umgekehrt.

  • ich habe EA diesbezüglich noch eine Mail geschrieben (aber nicht gepostet, da es doch keiner liest, bis auf wenige!!) und da hieß es, dass es voraussichtlich nicht möglich sein wird. Ich weiß ja net, ich hätte auch nix dagegen wenn's ginge

  • sag mal homer....


    kennst du den spruch "Lesen ist eine Kunst!" ???


    In der Mail von EA die du gepostet hast, steht das es nicht moeglich sein wird seinen SIM auf einen deutschen Server zu übertragen. Wayne?!? Das ist so unlogisch was du da blubberst.
    Les dir die mail 5x durch und versuche zu verstehen. ich weiss ja nciht in wieweit dein englisch fortgeschritten ist, aber ich und sicher auch andere verstehen das so.

  • also bitte, diskutieren ist schön und gut, aber wenn ihr jetzt anfangt, euch gegenseitig zu beleidigen, dann geht das doch zu weit! also seid vorsichtig mit eurem ausdruck!!!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]


  • Ben: wer liest hier nicht richtig?? Ich hab ein paar threads obendrüber geschrieben das ich EA noch ne mail diesbezüglich geschrieben habe... DIE ICH HIER NICHT GEPOSTET HABE!!!!!!!!
    UND DA HABEN SIE GESCHRIEBEN DASS ES VORRAUSSICHTLICH NICHT GEHN WIRD!!!!


    was lernen wir daraus???


    ****************************************
    **** ERST AUGEN AUFMACHEN...DANN POSTEN ****
    ****************************************


    ps.: das mit den Servern hat in der Mail von EA Deutschland gestanden... also wer kann hier nicht lesen? Du kannst wahrscheinlich kein deutsch würde ich sagen

  • Zitat

    Original geschrieben von Homer Simpson
    Also ich habe gehört das das Spiel auch in einer Deutschen Version rauskommt.



    hallo homer simpson,


    ich finds schön und gut, dass du dich hier beteiligst, aber das was du da schreibst...darum gings doch gar nicht.


    ich möchte dich nur kurz darauf hinweisen, dass zu kurze und sinnslose antworten (dies hier ist so eine, weil sie überhaupt nicht zum thema gehört) schnell zu spamming werden können.


    also überleg doch bitte beim nächsten mal, ob du wirklich auf das thema antwortest, oder such dir einen anderen thread in dem es um das thema geht von dem du schreibst.


    gruss,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo zusammen,
    also mir ist es wirklich egal auf welchen Servern man spielt. Ich spiele im Moment auf den amerikanischen (?). Da ich gut Englisch sprechen und verstehen kann macht es mich auch sehr viel Spass. Natürlich wäre es auch gut, wenn EA die deutschen Server bald online bringt, aber ich finde so dringend ist das nicht.

    [center][/center]