sterben

  • nein. aber die entwickler denken darüber nach es einzuführen...
    wenn man dann stirbt, bleibt der körper liegen und paar menschen mit nem supertollen skill koennen dich dann wiederbeleben.

  • Sterben? So ein Unsinn.
    Ich bezahle doch keine 10€ (oder waren es 15€ :confused: ) für's sterben. Das wäre doch wirklich nur frustrierend und würde nichts bringen (denke ich). ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von MB1984
    Sterben? So ein Unsinn.
    Ich bezahle doch keine 10€ (oder waren es 15€ :confused: ) für's sterben. Das wäre doch wirklich nur frustrierend und würde nichts bringen (denke ich). ;)


    dein sim stirbt ja nicht wirklich!

  • Zitat

    menschen mit nem supertollen skill koennen dich dann wiederbeleben


    :hmm Das hört sich ja sehr interressant an. Könnte man dann eigentlich auch den Beruf Sani od. Arzt ergreifen:confused:, wäre schön. Dann könnte man mit mehreren Leuten ´nen Rettungsdienst aufbauen und so bestimmt ´ne Menge Geld verdienen.


    cu Grisu23

  • also meins wäre das auch nicht. stellt euch vor ihr habt einen wirklich lieben sim den ihr voll gerne mögt, und dann??? er stirbt an einem natürlichen tod! *lol*

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • in vielen online-spielen ist es möglcih dass der charakter stirbt. aber er ist dann nie weg, sondern es gibt immer die möglichkeit, dass er wiederbelebt wird (in fantasie-rollenspielen meist von irgendwelchen magiern oder heilern, bei tso könnte man es über den charisma-skill realisieren).


    das schlimmste, was in solch einem fall dann wirklich passieren könnte ist, dass alle die dinge weg sind, die der sim bei sich hat. das haus und das inventar im haus müssten dann davon unberührt bleiben und es müsste langsam die funktion einer bank eingeführt werden, damit man nicht sein ganzes geld immer mit sich rumschleppt *g*


    wenn das alles so wäre, dann würde ich es begrüssen, dass der sim auch stirbt, wenn man sich nicht um ihn kümmert. das schlimmste was ich bisher gesehen habe ist halt, dass jemand in die küche eine anderen gepinkelt hat *lol*


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich könnt es mir auch gut vorstellen das bei "The Sims Online" Sims mit sehr guten Skills andere Sims wiederbeleben können. Ich würde es aber nicht so gut finden wenn das ganze Geld dann hinterher Weg ist was man sich mühefoll erspart hat. Aber man weiß ja eh noch nicht ob das Geld überhaupt falls ein Sim stirbt weg ist.

    The Sims is the best game !!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)