ich komm einfach nicht klar!

  • Hallo,
    eigentlich wollte ich keinen Extra Theard machen,aber wenn ich meine Fragen wo anders reinmache werden sie sowieso übersehen.


    Also:


    1.Andauernd sagt der Berater das Ich die versorgung auch daheim machen soll oder so..Aber ich hab doch überall strom und so...
    Wisst ihr was ich noch falsch mache?


    2.Meine Stadt ist ja nun noch nicht alt,und ich hab 648 einwohner,Und die Lehrer streiten sich um eine Handvoll schüler,
    Aber ich kann doch daran nicht ändern,oder?


    Ja das wars eigentlich schon...


    Es ist nämlich zum :kotz wenn die Sims nicht zufrieden sind,und ich nicht weiß wie ich das anstellen soll...



    Dankeschön....Schönen Abend noch!:love

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Tja :D wenn sich die Lehrer um Schüler streitet heißt das ganz einfach: Zu viele Schulen! :D wäre ja schrecklich, wenn die schüler sich um die lehrer streiten würden :hae


    Wie das mit der Versorgung "daheim" ist... :confused: da erbitte ich Hilfe von einem Netten sc4 Besitzer :D ich hätte gestern fast eines bekommen... uiuiui... ich halts kaum aus :D


    Um das Schul-Problem zu bewältigen schau mal, ob du nicht mehr einwohner bekommst. das heißt ja auch mehr kinder und so! Vielleicht solltest du auch die einzelnen Einstellungen bei der bestimmten Schule dementsprechend ändern? :)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Bei den Schulproblem einfach mit dem ?-Knopf auf alle Schulen einzeln klicken und das Budget senken bis es beim Bedarf liegt. :D


    Bei Versorgung daheim könnte eine Klinik gemeint sein :confused: hab seit einer Woche nicht mehr gespielt (Computer aufrüsten). Kanns eigentlich nur sein wen du Müll, Strom und Wasser hast.


    Mieke: Toi, toi, toi... du schaffst es schon dass irgendwie zu kriegen ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Dankeschön ihr beiden,ich werde gleich mal SC4 starten :-)


    Danke und bis dann...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]