SarahO's Ohnegleichen

  • War in der letzten Zeit sehr fleißig und habe viele neue Gebäude erstellt.


    Unterhaltungsgebäude GazColiedoir:


    Fabrik GazLabitel:

    (Ich stelle gerade fest, dass man hier die beweglichen Teile gar nicht sieht...)


    Haus GazPagebitum:


    Gibt es natürlich auch für meine "Gelbe Edition" - Haus PfauPagebitum:


    Rathaus PhilNaviarde:


    Unterhaltungsgebäude PhilAufereill:


    Und Haus PhilWartip:


    Die Fabrik PhilCreitter zeige ich hier nicht, da man auf dem Bild ebenfalls die beweglichen Teile nicht sehen kann. Wer die Möglichkeit hat, sollte sie sich im Spiel ansehen. Ich hatte da eine sehr eigene Idee und habe ein abstraktes Kunstobjekt gestaltet. *zwinker*
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Geht natürlich noch weiter.


    Haus ComLanon:


    Rathaus SamCredion:


    Weitere Häuser für meine "Gelbe Edition":


    Fabrik RumLatriard:


    Unterhaltungsgebäuede RumPaeseum:


    Haus RumGazir:

    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page