SarahO's Ohnegleichen

  • Inzw. habe ich den Gebäude-Creator für mich entdeckt.
    An der Gestaltung der Häuser habe ich jede Menge Spaß.


    Hier Gebäude aus meiner "Gelben Edition":


    Rathaus PfauSology:


    Haus PfauBriet:


    Fabrik PfauRaffin:


    Unterhaltungsgebäude Pfauvige:


    Bei dem Haus PfauArbentery habe ich einen kleinen Garten gestaltet.

    Sieht man irgendwie, dass ich eigentlich aus der SIMs2-Ecke stamme? :D


    Dann habe ich es umgefärbt für meine ChaChataner - Haus ChaArbentery:

    Da über die Funktion "bemalen wie" alles blau war, hatte ich eine Heidenarbeit damit, sämtliche Blumenkästen umzufärben.
    Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. *freu*
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    2 Mal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Einfach fabelhaft deine Gelbe Serie und die Blaue ist auch traumhaft!

    Hab mir heute den Spaß gemacht, meine PrimSpacer nach deinen Serien zu bemalen. Haben den Zusatz D75.. bekommen :roftl. (Habe auch andere aus der Freundesliste eingebaut, merkt man dann jeweils am Namen :augzu.)

    GLG Lidsi

  • Zitat von SarahO

    Wenn ich mit meinen Musikern bei dem anderen Stamm ankomme, kriege ich die Meldung, dass nur der Häuptling das Konzert dirigieren kann.
    Der ist natürlich auch vor Ort, trotzdem klappt es nicht.
    Wenn die Musiker ihr Instrument benutzen sollen, heißt es, ich kann das nur während einer Vorstellung einsetzen.
    Wenn sie dann endlich spielen, dann ist das Instrument selbst inaktiv. Ich kann da klicken, soviel ich will. Der Balken füllt sich nicht. Ende der Vorstellung.


    Die Fragestellung konnte ich mir inzw. selbst beantworten.
    Ich muss natürlich einen Auswahl-Rahmen um den Häuptling und die Musiker ziehen - dann klappt es auch mit dem Nachbarn. :lollen
    Um auch wirklich sicherzugehen, schicke ich die Gruppe erst zum anderen Stamm, um dort nochmal einen Auswahlrahmen um alle zu ziehen. Dann kann die Vorstellung beginnen bzw. führe ich sie endlich auch bis zum Ende durch und kann mich mit anderen Stämmen verbünden.


    Lidsi: Da gehe ich doch gleich mal gucken, was Du Schönes erstellt hast.

  • Das hier ist GwenPeng vom Planeten GuinPing. Kleines Wortspiel. :D



    Hier üben wir uns im Ballett. (Gleich darauf fällt sie allerdings auf die Nase. *g*)


    Und hier kommt sie uns ganz blumig daher:


    Ich liebe die neuen Animations-Möglichkeiten im Testmodus einfach. :applaus


    Nun habe ich sie erfolgreich durch die Kreaturenphase gebracht.
    Da sie einem Pinguin so ähnlich wie möglich sein sollte, habe ich alles mögliche wieder reduziert. Braucht sie in der Stammesphase schließlich nicht.


    Und hier nochmal blumig:

    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Meine Rumbataner haben es in die Zivilisationsphase geschafft.
    Und natürlich von mir ein schönes Rathaus erhalten. Ganz in ihren Farben.


    Rathaus RumbatanerArsice:

    Hier habe ich viele Einzelteile für die Außenfassade verwendet.


    Natürlich haben auch meine DanceFlip, meine erste Kreatur im Spiel, eine schöne Stadt erhalten. Ebenfalls in ihren Farben.


    Rathaus DanceMizang:


    Haus DanceAkade:


    Unterhaltungsgebäude DanceBoule:

    Hier mag ich die Konfettiwerfer links und rechts total. *zwinker*


    Fabrik DanceWastut:


    Meine SIMs waren auch sehr fleißig und haben wieder "Spore"-Bilder gemalt.

    Lustigerweise hat meine SIM-Frau den Hintergrund durchsichtig gemalt.



    Hier nochmal an der Wand. Links ist ein Original-Bild aus dem Spiel.


    Leider war es eines der wenigen Gebäude, die ein gutes SIM-Bild ergeben haben. Die Bilddatei ist recht klein. Außerdem wird das Gebäude beim Anpassen auf den Bilderrahmen sehr verzerrt. Da wirkt es schnell pixelig, wenn es schmal gebaut ist.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Liebe SarahO,

    da warst du wieder einmal superfleißig! Und die Farbkombinationen sind auch wieder so toll. Bin grad mit 2 ähnlichen Farben unterwegs, wegen meiner Bunnies natürlich. :augzu

    Schön zu sehen, dass du es doch noch zu deinen Simlingen geschafft hast! Hast du denn dein neues Addon auch endlich installiert? Zu deiner Frage,... ich persönlich hatte bisher keine Probs *!aufHolzklopf!*.

    Dein GwenPeng ist ja niedlich! Mal sehen, ob ich dem Kleinen bald mal begegne!

    Wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.

    GLG Lidsi :knuddel

  • Hallo SarahO!

    Deine Gebäude sind total schön geworden, ich bin begeistert :rosen :up.

    Einige durfte ich gestern im Spiel bewundern. Da ich einen Planeten mit dem Thema "Dancer75" gestartet habe, habe ich schon in der Kreaturenphase überdurchschnittlich viele Rumbaner, Salsianer, FoxIt usw. getroffen, und das Spiel hat in der Ziv-Phase bei den gegnerischen Städten nur deine Gebäude verwendet :D.

    "Live" sehen sie noch besser aus, kann ich da nur sagen. Am besten gefällt mir immer noch das "Terrassengebäude", PfauArbentry, das sieht einfach toll aus im Spiel. Leider ändern sich die Gebäude ja, wenn man die Städte erobert :(.

  • honeymoon: Wie - was - :eek: ?!
    Du eroberst meine Städte?! Und meine armen Kreaturen?! Sind die dann heimatlos?! :tito :lollen
    Ja, mir ist schon klar, dass man sonst im Spiel nicht weiterkommt. ;)
    Bin auch sehr stolz, dass Du ein Spiel nur mit meinen Kreationen angefangen hast. Dankeschön. :kiss


    Für PfauArbentry habe ich mir die Zeit genommen und lange geduldig an den Kleinigkeiten gefeilt. Ich hatte ein bestimmtes Bild vor Augen, wie es nachher aussehen sollte. Und dann sind es immer mehr Blumenkästen geworden. :)
    Danke für das Kompliment. *freu*


    Ich weiß momentan gar nicht, was ich zuerst machen soll: mit den Kreaturen in den verschiedenen Phasen spielen oder Gebäude bauen.
    An den Gebäuden habe ich so viel Spaß. Gerade die Häuser bieten sehr viele Möglichkeiten zur Deko (Blumenkästen, Zäune, etc.). Da kann man jede Menge Zeit mit verbringen.
    Bei den Fabriken oder den Unterhaltungsgebäuden gibt es wiederum eigene Kategorien, die es für die anderen Gebäude nicht gibt. Da versuche ich eher, sparsam zu gestalten, damit es nachher nicht so überladen wirkt.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Wow, du hast echt Talent für Gebäude! :up
    Meine Favoriten sind PfauArbentery und besonderst PfauSpireice! Ich finde PfauSpireice sieht nicht nur aus wie ein Haus, sondern wie ein wunderschönes Anwesen! Schade, dass ich für den Gebäudeeditor so unbegabt bin.:suse


    Ich bin schon lange auf der Suche nach der gelben Planetenfarbe, um einen gelben Planeten zu erschaffen und ihn mit deinen gelben Kreationen zu bevölkern. :D Deine Farbserien sind echt toll :up

  • Habe mich weiter fleißig als Häuslebauerin betätigt.


    Unterhaltungsgebäude Waltz-along:


    Fabrik Waltz-at-Work:


    Haus Waltz-Plaest:


    Hier das von Fenrir bereits angesprochene Haus PfauSpireice aus meiner "Gelben Edition":


    Dieses Haus gibt es in verschiedenen Farben. Spireice-HM_P ist bemalt nach der Kreatur "Pandora" von honeymoon.


    Spireice-L_CB ist ganz in den Farben von Lidsi's "Crashbunny" gehalten.


    Und hier noch weiteres aus meiner "Gelben Edition".


    Unterhaltungsgebäude PfauVorow:


    Haus PfauBestum:

    Gruß
    SarahO

  • Deine Häuser sind so schön :up! Mein Favorit ist natürlich das in den Pandora-Farben :D ;).

    Die Gebäude kannte ich schon, mein Spiel lädt das ja immer automatisch runter, wenn du was neues erstellt hast. Die Waltz-Gebäude sehe ich hier zum ersten Mal, die sind aber echt wieder superschön geworden :up, besonders gefällt mir davon Waltz-Plaest (da möchte man am liebsten gleich einziehen :D) und Waltz-Along (ich find's sehr schön, wie du die vier "Türmchen" da angeordnet hast).

    Unbedingt weiterbauen, ich will mehr von deinen Häusern ;).

  • Deine Häuser sind so schön :up!
    Unbedingt weiterbauen, ich will mehr von deinen Häusern ;).



    Wie recht sie hat! :up

    Freue mich auch immer auf neue Kreationen von dir! Du baust mit soviel Liebe zum Detail! Und ich komme schon wieder zu gar nichts, weder zum Simsen, noch zum Sporen. Aber das ändert sich hoffentlich bald, freue mich ja schon so auf meinen bevorstehenden Urlaub.

    Ganz liebe Grüße!

    Lidsi :knuddel

  • Ich hab zwar noch nie Spore gespielt, geschweige mich damit beschäftigt, aber als ich hier über dein Thema gestolpert bin und mir deine Kreationen angeschaut habe, kann ich mich den anderen nur anschließen.
    Deine Kreationen sehen echt klasse aus. :applaus

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • honeymoon, Lidsi, wawuschel: Dankeschön. *freu*
    Das Erstellen von Gebäuden macht mir den meisten Spaß. Da kann ich auch ganz geduldig kleine Teile immer wieder neu einfärben, bis es zueinander passt.


    Ich habe es endlich in die Weltraumphase geschafft. :jump


    Als erste meine Waltzinger vom Planeten Waltz:


    Als Schamane ist sie im Raumschiff Exdror unterwegs.

    Und wen trifft meine Waltzinger als erste, dort draußen in den unendlichen Weiten? Natürlich meine Pfaudensia. *freu*


    Auch KevBac vom Planeten Footloose ist nun als Krieger im Weltraum unterwegs.


    Und zwar mit dem Raumschiff KevChawk:


    Auch meine Tangoaner vom Planeten Tango haben es als Diplomaten ins All geschafft.


    Sie fliegt das Raumschiff TangoValis:

    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Natürlich habe ich auch Gebäude erstellt.
    Meine GwenPeng brauchte in der Zivilisationsphase ein Dach über dem Kopf. ;)


    Haus PingAkra:


    Fabrik PingCrumber:


    Unterhaltungsgebäude PingPladt:


    Rathaus PingUnivet:

    Gruß :wink
    SarahO

  • Auch für meine Tangoaner gab es Häuser in ihren Farben.


    Rathaus TangoAgode:


    Haus TangoAgrium:


    Unterhaltungsgebäude TangoPramberse:


    Fabrik TangoVorie:

    Gruß :wink
    SarahO

  • Wieder grosse Klasse!Lustig wie der Waltzinger die gelbe Zunge raushängt und der Tangoraner erinnert mich vom Schnabel her an einen Papagei.Die Ping Gebäude haben alle was vonTempeln oder Kirchen,super Farbe. Und die Fabrik von der Tangoserie kommt mir wie eine Teekanne vor mit nach oben zeigenden Ausgüssen.Hoffe,man darf in diesemThreat was durch Beiträge kommentieren und darf dies nicht bloss mit Karma machen.

  • @IceQueen: Freut mich, wenn's gefällt.


    Meine Waltzinger hat da übrigens eine Art Piercing am Mund/Maul.
    Wie Lidsis Kreatur Crashbunny in der Stammesphase (am Ohr).


    Die Struktur der Ping-Gebäude beruht farblich sozusagen auf der Kreatur selbst. Ich habe das erste Gebäude nach der Kreatur bemalt und dann nur leichte farbliche Veränderungen vorgenommen, weil ich die Farbgebung sehr interessant fand und es so weit wie möglich so lassen wollte.


    Ach ja, ich sage dann mal auf dem Planeten bescheid, dass sie in der Fabrik TangoVorie ab sofort Tee herstellen. :)
    Ist eigentlich eine gute Idee.
    Gruß :wink
    SarahO

  • Habe wieder fleißig gespielt und meine Kreaturen bis in die Weltraumphase gebracht.


    Meine Rumbataner vom Planeten RumbaZwo sind nun Barden.


    Hier das dazugehörige Raumschiff RumbatanerCabol:


    Meine Maccarena vom Planeten Merengue (Händler):


    Das Raumschiff MaccOrbrier:


    Und meine ChaChataner sind als Wissenschaftler (Forscher) unterwegs.


    Ihr Raumschiff ChaArgon:

    Gruß :wink
    SarahO