installationsproblem

  • Hallöchen!!:ciao
    Also ich musste bie mir Sims löschen,und wollte es dann neu instaleren.Die Sims kann ich auch wohl installieren,aber die Add ons nicht.Bei mir steht unter Systemsteuerung noch dass ich TGD noch installiert hätte,und ich krieg das nicht aus Systemsteuerung gelöscht,denn immer wenn ich darauf klicke willl sich TGD installieren,aber nicht löschen!!WIe krieg ich TGD aus der Systmsteuerung gelöscht?????:kopfkratz :kopfkratz
    wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet !!



    Ciao


    *krissi***

  • Es werden noch Registriereinträge vorhanden sein und darum kannst du die AddOns nicht installieren. Nach dem du nicht mehr Deinstallieren kannst, lösche den Sims Ordner und anschliessend säubere die Registrierung. Genaue Beschreibung findest du auf meiner HP unter De-Installieren Punkt 3a. Damit ist auch der Eintrag aus deiner Systemsteuerung gelöscht.

  • mmmmhhh,ich hab mal auf deiner Seite geguckt !!
    Nur irgendwie gibts bei mir aufm PC keinen Ordner der regedit heißt,bzw nur das Handubuch dazu,aber nicht den Ordner!!!!:rolleyes: :rolleyes:

  • Hi krissi,


    welsches Betriebssystem hast Du (Win98, 2000 oder XP)? Wenn Du XP hast´, versuche mal eine Systemwiederherstellung zu machen. Wenn Du kein XP-Benutzer bist, dann solltest Du Dir mal unter Freenet in der Rubrik Computer Add/Remove plus downloaden! Dieses Programm findet sämtliche Registry Einträge von installierten/deinstallierten Programmen!

  • Vielleicht könntest Du mir Deine Email Adresse geben und ich schicke Dir das Programm rüber. Vorausgesetzt Du hast ein Komprimierungsprogramm wie z.B. Winzip. Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, mal unter Suchen "Die Sims" einzugeben. Dann müsste er sämtliche Dateien mit den Worten im Namen finden.

  • Krissi gehe mal Links unten auf Start und dann auf "Suche" (ohne"") gebe da mal Regedit ein und lasse deine Festplatte C durchsuchen da stösst du auf diese Datei , doppelt anklicken gehe dann da auf HKEY_LOKAL_MACHINE danach auf Software dort die Einträge von Maxis suchen diese löschen und dann geht es.

  • Ich hab mir jetz aus dem Internet dieses Programm Add Remove plus2003 runtergeladen.Damit hab ich dann auch die restlichen Einträge von Tierisch gut drauf gelöscht.So,dann hab ich die Sims installiert und wollte dann auch die anderen Add-ons installieren,dann kam aber immer die Meldung"Version 1.2. wurde bereits installiert" und dann bricht alles ab!!
    Dabei is unter Systemsteuerung kein eintrag mehr und wenn man unter " suchen" ,"Maxis" oder "DIe Sims" eingibt finde ich auch nichts!!

  • Hast du es den nun mal über die Regedit probiert oder nicht denn laut der Fehlermeldung ist da eben doch noch was.

  • Ja mit regedit hab ichs auch schon über "suchen" probiert,nur ,die Programme die ich dann finde haben entweder nichts damit zu tun,lassen sich nicht öffnen,oder sind nur das Handbuch zu dem Programm regedit!!

  • Diese Datei sieht aus wie ein kleiner hellblauer Würfel wo kleine Steinchen wegfliegen den musst du doppelt anklicken und dann wie siehe oben von mir weiter verfahren.

  • Was hast du den für ein Betriebssystem vielleicht hast du ja auch keine Rechte auf die Registry zuzugreifen.

  • Darf ich mal fragen ,was eine Datenträgerbereinigung is??
    Kanns vielleicht auch daran liegen,dass ich Nregedit nich öffnen kann ,weil der Ordner ,in dem alles drin is ,mal verschoben wurde, dann aber wieder zurück verschonem wurd??

  • Datenträgerbereinigung ist eine "ScanDisk" und danach eine Defragmierung des Laufwerkes alles unter Eigenschaften des Laufwerkes.
    Wenn du diese Datei verschieben willst müsstest du ja den ganzen Ordner Windows verschieben.

  • *krissi*: Ich habe WinXP. Das hat anfangs auch Schwierigkeiten gemacht. Habe mehrere Monate gebraucht um die zu fixieren. Dabei musste ich mehrmals die ganze Festplatte formatieren. Wenn alles andere nicht funktionieren sollte und Dir die Insatllation der Sims so wichtg ist, dann würde ich Dir auch eine Festplattenformatierung empfehlen. Dann werden alle Registryeinträge zu 100% gelöscht. Wie gesagt, es sollte wirklich hut von Dir überlegt sein, weil dadurch allles auf Deinem Computer gelöscht wird.


    Nachtrag: :oDu musst nach der Formaterung Windows neu installieren!:o

  • *krissi*, es gibt auch keinen Ordner Namens regedit.
    Das Programm öffnest du in dem du auf den Button START klickst und anschliessend auf Ausführen , danach öffnet sich ein Eingabefenster und da gibst du regedit ein und drückst die ENTER-TASTE. Löschen wie in meiner HP beschrieben.

  • Hi


    Danke erst mal an alle!!
    Jetz konnte ich wenigsten Sims installieren,aber leider nur auf Englisch.Gibts da ne Möglichkeit die Sprache zu verändern ,auch ,wenn das Spiel schon installiert is??
    Als ich Party ohne Ende und so installiert hab,hab ich die installation immer auf englisch gemacht,das Spiel war aber auf Deutsch!!Nur nachdem ich TGD installiert hatte ,ar alles auf englisch

  • hmmmm. gibt es da nicht einen ordner, der setup heißt mit verschiedenen sprachpaketen (korrigier' mich einer, fallls ich mich irren sollte). versuch den mal und sag mir bescheid ob auch das spiel an sich momentan in englisch ist.