:: Super-Sims? ::

  • Hallöle!


    Hab nun heut mal in meinem Lösungsbuch geblättert und gelesen, man solle die Sims (das Übungstutorial) einfach "über Nacht" laufen lassen und es würden SUPER-SIMS daraus. Ich habs jetzt mal probiert, aber was passiert, wenn solche Mitteilungen, wie "Du wirst um 8.00 Uhr abgeholt" etc... erscheinen? Läuft das Game dann auch weiter?


    Bzw. wie kann ich vorgehen, um meine Super-sims zu züchten???:confused: :confused: :confused:


    * Nadine *

  • Hm ich glaube nicht das es sowas gibt da meine sims auch mal eine ganze nacht herumgelaufen sind,vieleicht musstest du noch was anderes dazu machen oder ein cheat hab leider keine ahnung aber schau nochmal nach ob es wircklich sowas gibt!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hi!
    Das Spiel läuft nach der Meldung normal weiter. Das geht dann automatisch, wenn du nicht auf OK klickst verschwindet die Meldung auch nach einer gewissen Zeit und die Fahrgemeinschaft kommt auch.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • also ich kenne das nur so mit den supersims: ich baue einen viereckigen raum nur mit sachen zum lernen, und wenn mein sim zu erschöpft ist lasse ich ihn ausziehen, wieder einziehen und weiter lernen. so lange, bis alles voll ist, ist ganz schön langweilig auf die dauer aber er kann dann halt alles....
    Gruß Rayna

  • Ach, ich mach das einfach so: Ich lasse den was machen, bis er selbst aufhört, weil er so erschöpft ist, dann speicher ich ab (ganz wichtig, sonst geht das alles verloren!!) dann entferne ich ihn mit move_objects on und drücke dann auf seinen Kopf in der Steuerungsleiste. Schon ist ein super gelaunter Sim da :)! Aber das mach ich eigentlich selten, die Herausfordernung ist doch schließlich, ihm etwas beizubringen und ihn trotzdem froh zu haben... Aber naja :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Santaluciagirl: du klickst, wenn du die nachbarschaftsansicht hast, einfach auf den bagger oben, klickst auf das haus des sims und schmeißt ihn raus! dann ist er wieder in der familie wählen ansicht und du kannst ihn woanders einziehen lassen.


    @dancingqueen: bei mir wars mal so, dass ein sim seine ganzen charakterpunkte verloren hat, als ich den cheat bei ihn verwendet habe! deswegen mache ich das nicht mehr...

  • Also die supersims kann man im tutorial schon machen.
    Wenn du das tutorial spielst, werden die sims ja nicht müde oder hungrig!
    Warte also bis die Frau eingezogen ist, kaufe dann lauter sachen zum lernen und lasse die sims die ganze zeit diese dinge tun.
    Die anweisungen des Tutorials ignorierst du einfach!
    Nach einiger Zeit hast du deine "Supersims"

    [CENTER][/CENTER]