Sims heiraten wohnen im gleichen Haus

  • :o
    Mir ist aufgefallen, wenn man sich selbst eine Simsfamilie erstellt also nur Simsmann und Simsfrau das diese beiden zu verheiraten richtig schwierig ist.


    Die Punkteskala bei Beziehung ist bei beiden auf 100 nach einem Kuß hatte ich den Button etwas vorschlagen erwartet statt dessen kam "Wollen wir ein Baby haben"


    Witzig nicht?

  • Wenn sie im selben Haus leben sind sie automatisch Geschwister,Ehepaare oder so wat die könen nimmer heiraten
    Ich hof ich konnte dir helfen;)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Sims, die im gleichen Haus wohnen, können nicht heiraten, weil sie durch die Tatsache, dass sie im gleichen Haus wohnen schon verheiratet sind.


    Heiraten können also im Prinzip nur Nachbarn.

  • Ätsch war schneller, Dementor:p
    net böse sein

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • hi,


    Tja, das spiel ist in dieser hinsicht recht altmodisch;)


    wilde ehe gibt es nicht.


    dafür aber jedemenge homosexueller
    :gay


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi