• :-)


    Da muss ich aber erstmal fragen *gg*
    Was für eine Vorschau ? Bei LL ist KEIN Auto dabei , dasss weiss ich , weil ich LL selber habe !


    Grüsse

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi Diddlmausi1,


    welche Vorschau meinst du? Vielleicht kannst du es uns ein bisschen genauer beschreiben, dann können wir dir bestimmt auch viele Antworten liefern :)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich glaub sie meint dieses lilane auto das immer bei der vorschau steht.
    aber das gibt es glaube ich wenn du arbeiten gehst und du wirst befördert, dann kommt ja immer ein besseres auto
    oder
    das auto gibts gar nicht sowie der schwimmring im swimmingpool bei der vorschau
    ich hoffe ich konnte helfen

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Genau die Vorschau meine ich.Das Auto steht ja am Rand also kann das gar kein Beförderungsauto sein,oder?
    Ich hab irgendwo gelesen das wenn man sieht dann kommt unten in der Leiste mit dem Kopf ein Auto Zeichen ,wenn man da draufklickt dann kann man ein Auto kaufen.
    [GLOWORANGE]Keine Ahnung ob das stimmt,hab es nur irgendwo gelesen[/GLOWORANGE]
    Bye :rolleyes

  • Leider haben die bei der Vorschau einige Dinge, die es gar nicht gibt..... So auch der 3. Stock mit den Mansardenfenstern (den ich erst gar nicht als 3.Stock angesehen habe....) Vielleicht bekommen wir ja doch noch Autos, im nächsten Add-on .... *träum* .....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)