Betriebssystem egal?

  • Hallo liebe sims fan´s!


    Ich habe noch nix in den news gelesen, welches betriebssystem man überhaupt besitzen muss, um TSO spielen zu können.


    Ich habe einen Macintosh, ist es denn irgendwo geschrieben welche vorraussetzungen man benötigt um es spielen zu können??


    Freue mich um Antwort


    Mfg saphi

  • *g* wo immer du die Threads gefunden hast, ich habe so auf Anhieb mit suchen nichts gefunden.



    Aber um die eigentliche Frage zu beantworten, soweit ich gelesen habe braucht man im Moment als Betriebssystem Windows 98, Me oder xp von Mac steht da leider gar nichts.


    Das steht auf der offziellen Seite von EA:


    OS: Windows XP (administrator accounts only)/ME/98 (Windows NT/2000/95 not supported)


    CPU: 500 MHz Intel Pentium III or AMD Athlon processor


    RAM: 128 Mb


    CD/DVD-ROM Speed: 4x


    Hard Drive Space: 1.6 Gb free hard disk space plus space for saved games, Windows swap-file and DirectX 8.1


    Video: 2 MB video card with DirectX 7 compatible driver


    Sound: DirectX 7 compatible sound card


    Input: Keyboard, Mouse


    Internet Connection Speed: 28.8 Kbps or faster


    Browser: Internet Explorer 4.0 or higher

  • @ lu,


    ich weiss nicht, ob du wirklich unser forum meinst?!?...


    also ich lese mir hier, wie es meine pflicht ist *g*, wirklich jeden beitrag durch...und ich kann mich nicht daran erinnern hier schon massenweise antworten auf diese frage oder diese frage ansich überhaupt gesehen zu haben :confused:


    deshalb möchte ich dir und auch allen anderen sagen, die immer wieder so schlaue sprüche schreiben wie: "das hatten wir doch schon, schau einfach mal nach", auch die entsprechenden links als hilfestellung zu geben.


    bevor ich einen thread schliesse, schreibe ich ja schliesslich auch meist, wo man die gesuchten infos bekommt. ich finde das einfach eine frage der höflichkeit!


    nun zum thema...


    ich möchte behaupten irgendwann mal gelesen zu haben, dass an einer mac-version gearbeitet werden soll....ahja, ich glaube das stand beim downloaden der beta-version da. dass es noch keine version für den mac gibt und dass daran gearbeitet wird.


    aber da bin ich leider nicht mal mehr 100%ig sicher, ob ich das wirklich gelesen habe :( leider habe ich seitdem auch über das thema mac allgemein im zusammenhang mit tso nichts mehr gehört...


    also die einzige möglichkeit die ich da für dich im moment sehe wäre wohl, eine mail an ea zu schreiben. denn ich gehe ja davon aus, dass die wissen müssten, ob es eine version für den mac gibt, und wenn nicht, wann dann damit zu rechnen sein könnte...oder ob überhaupt...


    sorry dass ich hier nicht wirklich helfen kann :(


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]