Tiere im Urlaub

  • Also, ich habe mein Hotel im Urlaub nachdem ich TGD dekauft habe so umgebaut, dass nun auch Tiere mit fahren können. Das heißt Hundehütten aufgestellt, Katzekratzbäume gekauft und sie Hundebadewanne plaziert. Aber irgendwie bin ich immer die einzige Familie die mit Haustieren in den Urlaub kommt:heule. Meine armen kleinen Tiere sind immer allein *schluchz*doppel :heule :heule
    Ist das bei euch auch so?
    Wenn nein, wie kann ich das ändern?
    Bitte helft mir und meinen Sims und meinen Haustieren.
    DANKE!!! :up :up :up

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi!


    Leider bringen die andren Familien keine Tiere mit. Wahrscheinlich liegt es daran, dass du im Urlaub nie die Nachbarn sondern immer nur die Urlaubsfamilien triffst.
    Eigentlich schade, aber die süssen kleinen spielen sowieso gerne mit den Kindern im Urlaub ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das ist bei mir genauso.
    Kann man nicht einfach 2 Nachbarn mit Tieren an den selben Urlaubsort schicken? Muß ich nachher mal probieren.

    Dieser Beitrag besteht aus 100% recyclingfähigen Elektronen.

  • Zitat

    Original geschrieben von chaoskiddie
    Das ist bei mir genauso.
    Kann man nicht einfach 2 Nachbarn mit Tieren an den selben Urlaubsort schicken? Muß ich nachher mal probieren.


    Nein, das geht nicht...Sonst hätte man ja die gleichen nervigen Nachbarn auf'm Hals, wie zu Hause :D

  • Nein, an den selben ort kann man nicht 2 Nachbarn schickern, da steht dann dass in diesem Gebiet ein Nachbar Urlaub macht man soll ein andres wählen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich finde es auch schade, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die Katzen auch prima auf dem neuen Klettergerüst klettern UND rutschen können???
    Ich fand dass lustig !
    Ich glaube nicht, dass sich die Tiere langweilen werden, aber blöd ist es schon!!!:rolleyes:

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • :hmm ..also meinem kätzchen is immer langweilig...außer meinem sohn spielt keiner mit ihr... meistens sitzt sie nur rum und steht nur auf, wenn sie was fressen will oder schlafen geht... also für sie is das kein urlaub...zu hause beschäftigt sich jeder mit ihr, aber im urlaub nich :(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • oh, nicht schön! Haste überhaupt Gegenstände für deine Katze im Urlaub? Kann ja sein!


    Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!