startprobleme

  • hi ihr, ich habe schon lange das game simcity3000. Es hat immer funktioniert, aber seit neustem läuft es nicht mehr. Ich habe es dann deintalliert doch irgendwie hat das game nicht kapiert, das es nicht mehr auf dem PC ist. Ich kann es starten, dann klick ich 'deutsch' an, dann auf 'spielen' und dann ists auch schon fertig. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen??? Kiss playgirl


    PS: sorry, bitte, wenn es dieses thema schon gibt, ich hab jedenfalls keins gefunden...

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Hast du rigend etwas bestimmtes vorher gemacht? Also, etwas, dass den Fehler hätte auslösen können?


    *argh* Ich bin ab Morgen bis Samstag leider weg, ich hoffe hier werden ein paar Leute versuchen das Prob zu lösen :)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Erscheint bei dir überhaupt der Installationsbildschirm?
    Wenn "ja", kanns ja sein das die CD beschädigt ist, oder? ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich hab das spiel jetzt 1 woche meiner freundin überlassn, sie kann es ohne probleme spieln. Ich kapier das echt nich. Kann mir denn eigentlich niemand helfen? :(

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Hi Playgirl:
    So wie das klingt könnte es sein dass du das Spiel evtl. 2 mal in unterschiedlichen Ordnern oder verschiedenen Laufwerksbuchstaben installiert hast!


    1. gehe in den Ordner Systemsteuerung also:
    Start / Programme / Systemsteuerung


    Dort wähle "Software" aus und suche nach SimCity 3000
    Deinstalliere es.


    2. Suche doch mal in deinen Ordnern und Unterordnern nach "SimCity" bzw. "SimCity 3000" und lösche alle Ordner mit diesem Namen.


    3. Danach installierst du das Spiel nochmal so wie du es bisher getan hast.


    cu
    ...

  • ja, okay, das hab ich getan, aber ich kann es überhaupt nicht deinstallieren, dieser blöde computer findet dieses ********game nich mehr! Ich brauche hilfe, es ist neben die sims mein lieblingsgame!! :(

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • ...und du hast mit dem Windows-Explorer alle Ordner und Unterordner abgesucht und es ist wirklich nicht mehr drauf?


    -Dann lege die CD ein, wenn der Autostart kommt beende ihn
    -Gehe in den Ordner \SETUP\GERMAN (auf der CD)
    -dort wähle setup.exe aus


    Lässt sich das Spiel nun installieren?#


    cu
    ...

  • okay, nochma langsam...ich lege die CD ein. Dann beende ich den Autostart wieder. Und dann? Sorry, ich bin echt kein Computerprofi! In welchen Ordner soll ich genau? Kisses playgirl:confused:

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Dann musst du auf dein CD-Laufwerk (Explorer) gehen....
    da wählst du dann setup.exe oder irgendwas anderes wo setup steht :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]