Categoritzer

  • Hallo Ihr lieben...
    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen ich suche einen Categoritzer - ich glaube so wirds geschrieben- für die Gegenstände, um sie in Hot Date, in der Stadt zu verwenden.Ich habe leider die Seite vergessen auf der ich das Programm gedownloadet habe...

    Ich hoffe ich bin ich richtig ..denn ich bin erst seit gestern Mitglied hier..


    Danke schon mal im vorraus und liebe Grüße...Juku

  • na denn mal herzlich willkommen hier :welcome
    den categorizer findest du hier

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Also gedownloaded habe ich mir das Ding, aber es scheint nicht richtig zu funktionieren... manch Objekte lassen sich Problemlos zuordnen, manche gar nicht und manche tauchen dann im Spiel in keiner Kategorie, geschweige denn in der in die ich sie verschoben habe auf das bringt mich zum :angry
    Bei manchen weiß ich gar nicht mehr wo die vorher waren und jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll damit die im Spiel wieder auftauchen... :hae :sauer :motz

  • das liegt nicht am Categorizer sondern an den Eigenschaften für die Objekte. Wenn dort der Schreibschutz aktiviert ist,kann man sie mit dem Categorizer nicht richtig bearbeiten bzw. speichern. Wenn du also wieder mal so ein Teil hast, das du mit dem Cat nicht bearbeiten kannst, dann stell erst im Explorer unter "Eigenschaften" den Schreibschutz für diese Datei aus. (Haken davor wegnehmen)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]