Klamotten-Problem

  • Ich hab anscheinend irgend eine Klamotte, bei der mir immer das Programm abstürtzt. Also, immer wenn ich beim Sims-Erstellen die Kleidung durchblätter oder im Kleiderschrank wühle und zu einer bestimmten Klamotte komme, dann stürtzt eben das Programm ab.
    Leider weiß ich nicht, um welches Kleidungsstück es sich dabei handelt, weil es passiert, bevor es angezeigt wird.
    Habt ihr einen Vorschlag, wie ich dieses Problem vielleicht beheben kann?


    Danke!


  • Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQListe auf der Startseite


    des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.


    Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr


    Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.


    Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.


    Viel Spaß wünsch ich dir hier.


    Gruß Wyverny.

  • Nekchen: diesen file-cop hab ich mir auch runtergeladen, aber irgendwie funktioniert der nich, weil mein pc trotzdem abstürtzt(wegen den herr der ringe skins und dem duschteleporter)

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • hi Barbas!


    Das Problem hab ich auch, aber ich merke mir einfach an welcher stelle es ist und klicke dann nicht weiter!*gg*


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Filecop is schrott, hat bei mir noch nie die dateien gefunden wegen denen das spiel abstürzt. Der Absturz kann entweder daran liegen das die Skins oder Objekte erst ab einem späteren Add on sind als du sie hast oder *wie bei mir* an fehlerhaften Skins *mit den Objects hab ich keine probs mehr seit ich HotDate hab* Die beste Lösung is wohl wirklich immer nur ganz wenige neue DLs auf einmal reinzutun, zu schauen ob alles geht und dann erst die nächsten. Das hab ich leider am Anfang nicht gemacht da ich mich da mit den Sims noch ned so auskannte, nu hab ich den Salat und werd wohl irgendwann wenn ich ma zeit hab alle DLs sichern und die Sims neu installieren.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]