ich habe ein PROBLEM!!!!!!!

  • ich habe ein PROBLEM!!!!!!!


    hallo
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    ich finde das sims auf ein mal irgend wie langweilig geworden ist was kann ich machen damit es wider spaß macht :confused: ich hab mir mal eine waffe gedownloads ich hab damit die ganzen statdbewohner umgebracht das hat auch ne woche spaß gemacht was kann ich den noch machen????????

  • Es gibt doch soooo viele Sachen um das Spielen interessanter zu machen ... Welche Add Ons hast du denn??
    Du könntest versuchen ...
    ... dir ein richtig schönes Haus ohne Cheaten zu bauen
    ... mit einem Single-Haushalt anzufangen und dann 8 Personen in das Haus zu kriegen (durch Heiraten)
    ... ein Paar bauen und sie dann 6 Kinder kriegen lassen (die natürlich alle überleben)
    ... Internat bauen (Ich hab eins mit einer Frau und 6 Kindern, das ist ziemlcih anstrengend weil die Kinder mehr Geld ausgeben als sie verdienen)
    ... oder an einem Wettbewerb teilnehmen
    ... da gibts sicher noch so viele Sachen die mir jetzt nicht einfallen!!


    Wünsch dir noch viel Spaß!!


    :) Nekchen :)

  • Genau!
    Man kann doch auch noch so viel schöne Sachen downloaden!
    Mach doch auch mal ne coole Fotostory, das macht auch immer viel Spaß! ;)


    _________________________



    stark
    bereit
    unbesiegbar
    schön
    entschlossen
    mutig


    *g* :)

  • ich baue meine häuser imer selber und vondenn 8 leute einzichen das hab ich schon 4 mal gemacht
    ich hab ein paar mit 15 kindern
    ich hab auch eine familie die nur aus kindern bestät ich hab mit ihnen 30.000 verdint in 47 tagen



    einem Wettbewerb ??????? meinst du mit hunden und katzen hab ich auch schon gemacht ich hab in einer familie 12 pokale


    ich hab eine familie die 158 Zwerge gebaut haben


    danke das du es versucht hast:) :)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23309&perpage=20&pagenumber=4 da ist meine Fotostory


    weiter unten ist eine besere


    weiter unten ist eine besere

  • Nimm dir doch einen M und einen W sim die du dann verkuppelst und suchst den einen richtig guten job. Dann machst du viel geldOHNE CHEATEN! dann fährst du in den urlaub dann kriegst du kinder und baust ein richtiges großes haus!

    ICh habe gesprochen

  • hi,


    wenn du im moment keine lust hast zum spielen, dann bringen dir auch die besten ideen nichts.


    mach doch einfach mal eine simpause und beschäftige dich mit anderen dingen.


    irgendwann wirst du diese kleinen wuselmännchen schon vermissen und dann macht das spielen auch wieder spaß.


    oder bau doch einfach nur mal häuser! eine tolle stadt, eine ferieninsel und die altstadt und ich wette du willst dann ausprobieren ob sich die sims auch wohlfülen dort.


    oder lösche deine ganzen runtergeladenen objecte und such dir neue.
    hab ich gerade gemacht und ich finds total spannend die ganzen neuen sachen auszuprobieren.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • also ich hab jetzt vor in das haus links gaaanz am rand ( das man gerade noch sehen kann) zu ziehen und dort ein armes bauernleben ohne cheats zu führen , irgendwann angel ich mir dann nen typen und kauf mir ein tierchen ! wird bestimmt lustig !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • ich spiele auch andere sachen nicht nur sims
    ich hab jetzt eine familie die nur aus stadt bewohner besteht (auser einen).aber es komen dann immer mehr .ich hab die hesslichen einzihen lassen damit ich eine schöne stadt habe die familie kann ich ja dann immer noch Löchen:p :D





    [GLOWORANGE]danke[/GLOWORANGE]

  • Woher hast du die Sim-Waffe? Kann man die irgendwo downloaden?



    Tipp:


    Wenn dir gaanz langweilig ist kannst du Labyrite bauen, teüüiche auslegen, sims einladen und das ganze In Brand stecken :D



    Musst ja nicht speichern ;)


    Cu Sasuke

  • Hi Sasuke!
    Benutze mal die Suchfunktion und suche "Gewehr" da findest du sicher den link. Wenn nicht kannst du ja noch im Auf zur Downloadsuche 2 Thread im Forenteil "Die Sims" nachfragen :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also,wenn mir das Spiel mal kein Spaß macht, dann spiel ich es erstmal eine Zeitlang nicht,später hab ich dann lust zu spielen,neue hotels,restaurants u.s.w. zu bauen.Probier es aus!
    __________________________________________________
    Morgen schreibe ich eine Deutscharbeit, dass schlimmste ist:über attribute.Tschau leutz :)

  • Liebe Marlena!


    Hast Du denn schon alles in TGD ausprobiert? Ich gehe mal davon aus, dass Du TGD besitzt, sonst hättest Du wahrscheinlich nicht hier im zugehörigen Forenteil ein Thema eröffnet.
    Es gibt doch in TGD soviele neue Dinge die man ausprobieren kann. Bau Dir ein Haus und lass dort eine Person mit vielen Tieren leben und schau was passiert. Versuche ein Tier mit so vielen Fähigkeiten auszustatten um dann Preise zu gewinnen. Oder beginne zu züchten.
    Es gibt meiner Meinung soviel zu entdecken und auszuprobieren ;)
    Uninteressant wäre dies alles für Dich, wenn Du TGD tatsächlich schon in und auswendig kennen würdest :D


    Viel Spaß beim simsen :)


    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hi Mila
    ich habe zwei Familien die fast nur aus tieren besteht (ein mann , einer der später eingezogen ist & zwei Katzen die dann 5 zur weld brachten die ich auch alle behielt



    ABER TROTZDEM [GLOWORANGE] DANKE [/GLOWORANGE][GLOWRED][GLOWORANGE] DANKE [/GLOWORANGE][/GLOWRED]