Sims verschwunden

  • Hallo ihr lieben
    ich habe da ein problem also:

    ich war mit meinem sim in den urlaub gefahren und habe da eine karte gefunden (nach schatz graben) dan bin ich da auch gleich hin zu dem mann mit dem ich tee trinke und der mir die gschickte des drachens erzählt, so ich bin da fertig gewesen und habe nun den befehl gegeben nach hause gehen (hotel) er hat geladen und als er fertig war war der sim weg und ich war im bau menü des hotels ich habe gschaut ob er nach hause gefahren ist (richtiges haus) da stand aber das er noch im hotel ist bin nun also wieder dort hin aber er ist nicht da das größste problem daran ist zuhause ( im richtigen haus) sind noch 5 sims und ich kann nicht mit dennen spielen so lange er der im urlaub ist aber er ist ebend nicht da!

    HILFE KANN WER HELFEN?
    ich endschuldige mich schonmal fals das tema schonmal war und ich es einfach nicht gefunden hab

    gruß Fladi

  • Instaliere doch einfach mal den Patch für Sims 2 Gute Reise, dann ist der fehler sicherlich behoben. Den sim kanst du aber so nicht retten aber du kanst verhindern das so was noch ein mal pasirt.

    Viele Grüße an @wawuschel :wink