Tiertrainer und Tierfänger...

  • Hi...ich hab mal ne frage,wo finde ich denn den Tiertrainer und den tierfänger,der die stinktiere einfängt...weil unter service kann icg die beiden nicht finden...kann mir da jemand helfen?...*g*
    danke vorraus...Gruß Lizzi
    _________________________

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Den Tiertrainer findest du im Tierheim das ist ein Mann mit gelber Uniform der neben den Tierschaukästen herum läuft.
    Aber den Stinktierfänger kenne ich nicht.:kopfkratz

  • Ok danke... :)...

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Den Tierfänger kann man immer nur anrufen, wenn auch ein Stinktier da ist. Der ist dann im Telefonbuch unter "Service". Wenn du mehr als 12 Adressen unter "Service" hast und der Tierfänger nicht dabei war, drück einfach auf TAB, dann werden die restlichen Adressen angezeigt.

  • @ Nekchen
    Ab TGD eigentlich nicht mehr, weil es da ein "echtes" Telefonbuch gibt und die Nachbarn und Stadtbewohner nicht mehr einzeln im Menü aufgeführt sind...

  • Manchmal braucht man die Tab-Taste auch noch wenn man TGD hat *lächel* und zwar dann wenn mit einer Person so viele unterschiedliche Aktionen möglich sind das es eben mehr als zwölf werden. So kann's z.B. eben sein das man einem Sim mit dem man sich gut versteht meint keinen Heiratsantrag machen zu können weil's ned dastehen würde, in Wirklichkeit stehts aber auf der zweiten Seite.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi
    den tierfänger findet man wen so ein viech gekommen ist auf der sevice liste beim tel .

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]