Kinder kriegen bei TSO????

  • hmm, da hast du eigentlich recht... stimmt ja, ich hab den screen gesehen bei dem son kind fußball gespielt hatte, son mädchen....! das ist eigentlich echt n bisschen komisch....!



    Edit.:


    1. die sieht auch wie ne fraue
    2. die sehen doch aus wie kinder



  • Also, die werden sich hüten falsche Infos auf die Page zu setzen, die stehen in direkter Verbindung mit Maxis, Jungs. Die Kinder werden von euch gesteuert, von den Charas die sie geboren haben.

    Ich heiße garnicht Signatur, was soll'n der Blödsinn....;)

  • FALSCH!!!


    Das was ihr da seht sind nicht Kinder sondern das sind ganz normale Sims!


    ES GIBT KEINE KINDER IN TSO!!!


    MAN KANN KEINE KINDER BEKOMMEN ODER ADOPTIEREN!!!


    DEMNACH WERDEN AUCH KEINE KINDER VON IRGENDJEMANDEM GESTEUERT!!!


    gruss,


    twenny


    p.s.: steht übrigens auch in den tso-faq (verlinkt in meiner signatur ;) )

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Der Sim oben auf dem Bild das ist kein Kind das sieht man doch. Also wenn mann mich fragt ich glaube mann kann keine Kinder bei "The Sims Online" kriegen.

    The Sims is the best game !!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • is doch ******* dann kann man gar keine richtige familie gründen und tiere gibts warscheinlich auch nich....sion scheiß ich überleg mir noch ob ichs mir hol

  • Nein bis jetzt gibt es auch keine Haustiere.


    Ich glaube man darf nicht den Fehler machen, Sims Online mit dem normalen Sims Spiel gleichzusetzen. Im Onlinespiel sind doch schon einige Sachen recht anders, manche wohl besser, andere schlechter das hängt vom Betrachter ab. ;)

  • @ homer


    wenn du nichts sinnvolles dazu beizutragen hast, dann poste lieber nicht. es bringt nichts unter jeden thread zu schreiben "dem schliesse ich mich an". und das hier ist bei weitem nicht der erste post von dir den ich unter spamming einordne.
    beim nächsten so "sinnvollen" post gibts ne verwarnung wegen spam.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • in TSO gibt es keine Störche und keinen Geschlechtsverkehr -> keine kinder.


    Des weiteren finde ich es wirklich bemerkenswert das über son shice diskutiert wird :


    Nicht-TSOler : Gibts Kinder?
    TSOler : Nein
    Nicht-TSOler : Aber ich habs gelesen! und screenshot auch.
    TSOler : Geht trotzdem nicht.
    Nicht-TSOler : Aber ich will das es geht, weils so cool ist.


    :/
    Vielleicht versteht nicht jeder was ich damit sagen will, aber ich hoffe ein paar schon. Solche threads sollte man closen, weil die frage beantwortet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von bizzlkiss
    Also ich habe bei EA gelesen das man Kinder bekommen kann! Das verwirrt mich langsam!:(


    kannst du dazu nen link geben? ich würd gern sehen wo das steht.


    also ich spiele jetzt seit über 2 monaten und ich habe noch niemals ein kind dort gesehen und ich hattte noch niemals irgendwo die interaktionsmöglichkeit, ein kind zu bekommen oder zu adoptieren.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]