In welches Land würdet ihr auswandern, wenn ihr müsstet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mania

    Amerkia wäre das letzte Land wo ich hin gehen würde, zwar haben die da die ganzen Stars und da ist immer was los, aber das Klima in den USA gefällt mir absolut nicht.


    Ach, Amerika is soooo groß, da gibt es viele verschiedene Klimen...


    Ich find Schweden und Norwegen wunderschön, aber auch die Usa... In den USA gibt es sooooo viele verschiedene Landschaften, am liebsten möchte ich dahin:
    EAGLE HARBOR, MI!!!! Der schönste Ort überhaupt *werbungmach* *lol*!!! Ok ok, das is nur das Feuerwehrhaus, aber immerhin!!!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • ihr findet Deutschland prüde und fahrt nach Amerika? soll das ein Witz sein? schonmal was von den prüden Amis gehört? :rolleyes da ist man ab 21 Érwachsen, darf erst da ab 21 Alkohol trinken, wenn man öffentlich raucht oder trinkt gibts knast. schöööööööön

  • ja, in amerika sind alle sehr koservatif, aber es ist trotzdem klasse, die Jugendlichen dort sind immer total erstaunt wenn die hören was wir schon alles mit 18 oder 16 dürfen....


    Und nochmal ein bildchen von Eagle Harbor am Lake Superior:


    mal so, mal so...:applaus

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • ich ab mir jetzt nich alle beiträge von euch gelesen aber ich würde entweder nach irland (top schöne landschaft) oder irgendwo nach china oder japan(ich find die kultur cool und die sprache+schrift dann isses natürlich cool wegen pokemon!jedenfals in japan da gibt's echt alles!das kann man sich nicht vorstellen!)
    usa find ich nich so doll wegen terror .Und irgendwie ist mir das ganze ding zu groß!:) (soll's auch geben)
    Aber am liebsten bleib ich in deutschland!:D auch wenn man dort noch zum straßenpenner wird!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vickili
    Ach, Amerika is soooo groß, da gibt es viele verschiedene Klimen...


    Ich find Schweden und Norwegen wunderschön, aber auch die Usa... In den USA gibt es sooooo viele verschiedene Landschaften, am liebsten möchte ich dahin:
    EAGLE HARBOR, MI!!!! Der schönste Ort überhaupt *werbungmach* *lol*!!! Ok ok, das is nur das Feuerwehrhaus, aber immerhin!!!


    na da ham wir aba ein schöneres und vor allem größeres Feuerwehrhaus ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich würd nach Kanada auswandern!!! Dieses Land hat so schöne kalte Winter und ich mag den Winter.[GLOWWHITE]WAR IS NOT THE ANSWER !!!!! PEACE FOREVER!!![/GLOWWHITE] :love :D :love

  • ALso für mich wär's Australien, ich liebe das Land und abgesehen davon das wir da schonmal echt hin ausgewandert wären find ichs einfach klasse*gg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Alicia
    na da ham wir aba ein schöneres und vor allem größeres Feuerwehrhaus ;)


    ich weiß das es klein is *g*
    Aber in dem Ort sind im Winter nicht mehr als 15 Familien und der Ort hat auch nur 9 Straßen, also muss das Feuerwehrhaus nicht so groß sein. Und soooo modern is es auch nicht, aber das liebe ich ja so daran :applaus :love


    Vickili

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Vickili
    Ach, Amerika is soooo groß, da gibt es viele verschiedene Klimen...


    Du ich glaub da hast du mich missverstanden. Ok, ich gebs zu ich habe mich unglücklich ausgedrückt :rolleyes :D !


    Ich meinte nicht DAS Klima (Wetter und so), ich meinte eigentlich das Klima unter den Menschen. Naja egal ;)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mania
    Du ich glaub da hast du mich missverstanden. Ok, ich gebs zu ich habe mich unglücklich ausgedrückt :rolleyes :D !


    Ich meinte nicht DAS Klima (Wetter und so), ich meinte eigentlich das Klima unter den Menschen. Naja egal ;)


    achso... *g*
    Sorry, missverständinisse kommen vor ;)

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • war das sarkastisch??? :D


    Naja, auf jeden Fall: Eagle Harbor, Michigan, USA



    Vickili

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • wie wäre es mit 'nem Schüleraustausch, oder überzeuge deine Eltern wie wichtig es ist eine neue Kultur wie die Amerikaner kennen zu lernen :D

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • was meinst was ich alles versucht hab :( nein ich muss ja erst mal geld verdienen usw. :( aba ich geh höchstwahrscheinlich als au pair nüber :) und vielleicht verschlägts mich als korrespondentin dann auch dort hin, was ich ganz stark hoff :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Frankreich oder Neuseeland.


    Frankreich weil ich Franz. als muttersprache habe, weil das Essen gut ist und die Landschaften perfekt ^^


    Neuseeland weil ich es einfach cool find ^^


    Pantj

  • Also ich würd nach Transylvanien gehn!!!


    Da ist es bestimmt witzig!!!


    ERLÄUTERUNG: Trausylvanien heißt heute acuh Siebenbürgen und liegt in Pakistan! Knapp 200 km von Deutschland wech...

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire
    Frankreich oder Neuseeland.


    Frankreich weil ich Franz. als muttersprache habe, weil das Essen gut ist und die Landschaften perfekt ^^


    Neuseeland weil ich es einfach cool find ^^


    tjaaa was soll ich dazu noch sagen :D das seh ich genauso, bzw. schließe mich die voll und ganz zu! in allen Punkten! :)