In welches Land würdet ihr auswandern, wenn ihr müsstet?

  • Hoffe, dass ich nie Deutschland verlassen muss, denn dort hab ich einfach all meine Freunde, Familie, Erinnerungen und mein Zuhause!!! :)


    USA wär mein Traum aber es ist total schwierig dort ein Visum zu bekommen um dann da leben zu können ... :rolleyes: :(
    Obwohl sie ja einerseits Recht damit haben ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • USA!! Eindeutig, die sind wenigstens nicht so spießig wie die Deutschen (soll jetzt keine Beleidigung sein ;))!!
    Vielleicht Florida irgendwo, oder an der Westcoast gibts auch nette Plätzchen, auf jeden Fall irgendwo in USA!!
    Spanien ist auch ganz nett, oder Mallorca, aber das ist mir irgendwie schon wieder zuuuu deutsch :D!!


    Achja, Monaco :D *überheblichwird* Ist doch toll da, weniger Steuern :D, nette Atmosphäre und das Meer :seelove über den Preis reden wir später :cool: :D :D


    Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Hmmmmm ich hab mir über sowas eigentlich kaum gedanken gemacht... Entweder Neuseeland (wegen der Landschaft UND weil Herr der Ringe dort gedreht wurde :seelove ) ansonsten... hmm vielleicht England oder Spanien...

  • mir ist noch was eingefallen! Dubai!!!! Das wär auch irgendwie cool. keine telefon- internet- und stromkosten, keine steuern, benzin kostet wahrscheinlich gar nix, und das geld wird einem hinterher geschmissen! Und es ist WARM :D superland, aber ich würd leider nicht verstehen, was die Leute da reden, das find ich für nen wohnort allerdings extrem wichtig... gut das ich NICHT auswandern muss :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Japan wär aber am coolsten

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Ich würd in die USA gehen,denn ich kann die Spießigkeit (sagt man das so??ß) von den Deutschen auch nicht leieden!!!Frankreich amg ich auch noch ,weil die Sprache so schön is ,und die Franzonsen auch ziemlicht nett sind.Japan fänd ich auch noch gut,nur ich glaub mit der Sprache würd es einige Probleme geben!!

  • Gute Frage!
    Natürlich hätten die Länder deren Sprachen ich beherrsche da schon bessere Chancen, aber die gefallen mir net so wirklich.
    Ich finde Japan ganz interessant, genügend Leute, ne Tolle Kultur, bloß ein bisschen kalt und ein bisschen weit weg.
    Es gibt ja auch noch andere Länder wie z.b Österreich, die grad um die Ecke sind!

  • Hi


    Mir gefällt es eigendlich in Österreich sehr gut (keine Atomkraftwerke, sauberes Wasser,...) darum würde ich nicht auswandern, ABER wenn doch dann nach IBIZAAAAAAA aber nur im Sommer und im Winter wenn es dann dort auch nicht so kalt ist würde ich dann wieder zurück kommen. *gg*


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Wenn ich auswandrn müsste? Von der Gegend her würd ich Amerika nehmen. Aber ich hasse dieses Kriegsgetue da. Also vielleicht [GLOWRED]Neuseeland??[/GLOWRED] *träum* Super Landschaft da, wie man in HdR gesehen hat. *gg*
    oder vielleicht nach GB, oder Italien, das ist nich so weit.

  • mmmmmmmmmmhhhhh,wenn ich auswandern müsste,würd ich gern nach Japan oder Australien.Na aber ums realistisch zu sehen vielleicht doch eher nach Frankreich,die Leute gefallen mir dort und die Sprache kann ich ganz gut!!!

  • Ich würd auch gern nach Australien, da ich dort auch Verwandte habe. In Sidney!! :applaus :p
    Wär sicher cool - aber besuchen muss ich die ja eh mal. :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich ging sofort nach Japan.Das ist mal was ganz anderes.Und die Japaner sind die freundlichsten Menschen die ich kenne.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jenny-Spatzi
    USA!! Eindeutig, die sind wenigstens nicht so spießig wie die Deutschen (soll jetzt keine Beleidigung sein ;))!!
    Vielleicht Florida irgendwo, oder an der Westcoast gibts auch nette Plätzchen, auf jeden Fall irgendwo in USA!!
    Spanien ist auch ganz nett, oder Mallorca, aber das ist mir irgendwie schon wieder zuuuu deutsch :D!!


    Achja, Monaco :D *überheblichwird* Ist doch toll da, weniger Steuern :D, nette Atmosphäre und das Meer :seelove über den Preis reden wir später :cool: :D :D


    Gruss noelle



    noch nie was davon gehört wie furchtbar prüde die amis sind?
    wenn du da einen bikini anhast der vielleicht n millimeter zu klein ist wanderst du ins kittchen!
    was glaubst du warum einige sender das dirrty video (christina aguilera)nicht spielen wollten?
    ansonsten würde USA für mich nur dann in frage kommen wenn bush nicht mehr regiert (wenn man das so nennen kann was der tut!) oder südfrankreich especially die côte d'azur! irgendwo in nizza/cannes/st.tropez! da isses voll schöööön, aber teuer!

    ciao :wink
    lachende Maus

  • Also meine erste Wahl würde Tunesien od. Ägypten jedenfalls die Ecke da unten, weil ich die Leute da so nett finde und man mit ihnen gut zu Recht kommt.
    Wenn das nicht funktioniert würde ich Italien nehmen, weil ich nie mehr Probleme mit dem Essen hätte. :D
    Und wenn alles nichts wird geh ich nach Australien, weil ich die Landschaft da so toll finde.


    Amerkia wäre das letzte Land wo ich hin gehen würde, zwar haben die da die ganzen Stars und da ist immer was los, aber das Klima in den USA gefällt mir absolut nicht.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also wenn ich auswandern müsste, aus welchen Gründen auch immer, würde ich nach Australien gehen. Ich war zwar noch nie dort, aber die Landschaft und Tiere die es dort gibt sind einzigartig. Amerika wäre das letzte Land wo ich hinziehen wollen würde.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]