In welches Land würdet ihr auswandern, wenn ihr müsstet?

  • Nicht nur wenn ich müsste, ich werde auch vllt. nach USA gehen, wegen meinem Freund, wenn es so lange hält, was ich auch wirklich hoffe. USA reizt mich zwar nicht wirklich und ich würde auch lieber hier in Deutschland bleiben, aber irgendwann muss ich mich mit meinem Freund darüber einigen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ganz kurz: Spanien
    Weil ich dieses land liebe und die sprache ist auch toll <3

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • In mein 2tes Heimatlatland ITALLIIEEN!finde es da einfach cool und cool die sprache natürlich auch dioe ich ja sprechen muss,und das leckere essen und eis^^und wegen EROS RAMAZZOTTI :huchi :applaus
    wenn nicht italien dann frankreich oder....Polen!
    Joa hmm.. sonst bleib ich natürlich in deutschland
    !

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]