Wo ist Cousin Vinnie wenn man ihn braucht?

  • ....sagtmal- bei mir klappt das mit dem geldcheat einfach nicht- mein computer ignoriert mich einfach- überhaupt funktionieren bei mir nur zwei cheats, alle anderen nicht...
    wie macht ihr das?auch diese sache wo man alles mögliche hintereinander öffnen und wieder schliessen muss, um dann sämtliche gebäude zur verfügung zu haben, die man dann angeblich mit den landzonen bauen kann kapier ich überhaupt nicht...
    ich weiss, ohne cheats gehts auch, bin aber jetzt mal brennend am geldcheat interessiert- wer kann mir GENAU erklären, wies funktioniert???


    (hab schon nachgeschaut auf allen möglichen seiten, doch es KLAPPT einfach nicht bei mir...)


    dankeschön, eure rosa


    ..ach ja- es geht natürlich um sim city 3000- ganz vergessen....

    ...ihr wisst ja- wenn ihr was schönes in rosa findet- Tipps an ROSAlinde..........

  • Also erstmal: ALT + Strg + Shift + C
    dann öffnet sich ein Fenster
    dann: callcuisinvinny
    dann den Code den er sagt im Fenster schreiben.
    (ich weiss ihn nicht genau, aber ich glaub das war: zyxwv
    oder so ähnlich) ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • danke, ich werd gleich mal probieren, obs funktioniert.....
    (mal schnell abschwirrt- schon ganz gespannt....)
    liebe grüsse, rosalinde


    - also- habs mal schnell eben probiert-
    egal mit welcher schreibweise, es tut sich einfach nix- weder mit call cousin vinnie noch mit callcousinvinny noch mit call cuisinvinnie noch mit vinnie isn`t my cousin any longer noch sonstirgendwie und auch das zyyxwvu hilft da gar nix.
    ich bin schon total frustriert. RAUNZ!
    kann mir denn keiner helfen?
    jammer...
    rosaaaaaaaa

    ...ihr wisst ja- wenn ihr was schönes in rosa findet- Tipps an ROSAlinde..........

  • Bei www.cheating.de hab ich folgendes gefunden:


    Um die Cheat-Console zu öffnen, müssen Sie im laufendem Spiel die Tasten [STRG] + [ALT] + [Shift] + [C] gleichzeitig drücken.


    call cousin Vinnie - Du erhältst ein Angebot, das du annehemen solltest. Es wird dich um einiges reicher machen.
    zyxwvu - Wenn Du das vorherige Angebot abgelehnst und danach diesen Cheat eingiebst, bekommst Du ein Schloß, das den Landwert erhöht.


    So, ich hoffe jetzt klappt's ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *wein* also dort hab ich ja auch nachgeschaut-
    ich öffne also diese cheat console und gebe call cousin Vinnie ein UND NICHTS PASSIERT!!!!!!!!!!!!
    wie es funktionieren SOLLTE weiss ich ja inzwischen, aber es tut nicht.ich erhalte keine angebote und kein geld- egal wie ich es schreibe.es geht einfach nicht. bei wem geht das?ich halt das schön langsam für ein fake. das geht doch gar nicht!
    aaaaaaaaarhhhghhh!!!! (magengeschwür kriegt...)
    KREISCH
    die arme rosalinde

    ...ihr wisst ja- wenn ihr was schönes in rosa findet- Tipps an ROSAlinde..........

  • Nööö. Bei mir hats aber geklappt.


    Du weisst doch das du dann Post von Vinnie bekommst in der du erstm,al bestätigen musst, oder?
    Achte auch auf die Groß- und Kleinschreibung.


    P.S.: Hast du die deutsche Version? oder ne andere? :confused:


    Wenn du alles (ausser Abriss) kostenlos haben willst, kannst du
    auch: i am weak
    eingeben. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • achtung: die fortlaufenden kosten für die instandhaltung bleiben trotzdem noch bei "i am weak"


    beim vinnie erscheint im ticker eine laufzeile, die dir das anbietet. draufklicken musst du schon. ich glaube dafür müsstest du auch gerade nicht in der pasue sein...


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • ich danke euch vielmals für eure mühe, aber ich muß mich wohl damit abfinden, dass cousin vinnie mich nicht leiden kann- es klappt nicht. es erscheint nichts im ticker und auch sonst kann ich nirgends "post" entdecken, dazu kommt noch, dass wenn ich den "i am weak"-cheat verwende, keine meiner neu gebauten wasserförderungsanlagen mehr wasser fördert und ganze stadtteile trocken bleiben- seltsam????????? is das schon wem passiert?
    und ich glaub das mit vinnie geb ich auch auf........ *seufz*
    muss wohl "ehrlich" spielen.. *grmpf*


    liebe grüsse, rosalinde

    ...ihr wisst ja- wenn ihr was schönes in rosa findet- Tipps an ROSAlinde..........

  • Oder du kaufst dir einfach SC4 und lässt den Stress hinter dir. Da gibts auch neue Cheats (obwohl man die nicht bracht).
    Ansonsten, viel Glück :applaus

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]