Neue Stadbewohner?!

  • Ich kann mich erinnern, dass ich so etwas hier mal gelesen habe, also wollt ich noch mal sicher gehen.


    Also, ich glaube, dass ich mal gehört habe, dass Stadtbewohner ausziehen und neu einziehen, wenn man sich neue Skins runtergeladen hat. Stimmt das? Und was muss ich machen, damit das passiert?

  • Stadtbewohner ziehne nur dann neu ein, wenn einer deiner Sims eine Stadtbewohner geheiratet hat. Gib doch mal in der Suchfunktion Stadtbewohner ein und such hier im HotDate-Forum danach. Es gibt schon sehr viele Beiträge dadrüber.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Bei mir ist das so, dass auf meiner einen Ebene ständig so ein Fenster kommt "Neue Stadtbewohner sind eingezogen! Warte, bis sich alle eingelebt haben". Das kommt ziemlich oft und meistens hab ich dann auch gerade neue Skins gedownloadet. Ich weiß es ja nicht, aber ich denke mal, dass passiert dann einfach so???

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • Wie ich oben schon erwähnt habe, ziehen nur dann neue Stadtbewohner ein, wenn man einen aus der Stadt geheiratet hat. Leider erscheint dann bei jedem Neustart der Sims in der Nachbarschaft diese Information. Das hat nichts mit neu runtergeladenen Skins oder ähnlichem zu tun.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hi,


    wenn bei jedem neustart diese meldung erscheint, dann hat das was mit "uT" zu tun, glaub ich.
    denn ich hatte diese meldung erst seit ich dieses add-on installiert hab und dann einen stadtbewohner geheiratet hab.
    es werden nämlich dann gar keine neuen stadtbewohner gemacht, sondern es kommt nur noch diese meldung.
    zumindest ist das bei mir so.
    zählt mal euere stadtbewohner, ich glaube es sind am anfang 30.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi