Zum Forum: Ein paar Fehler

  • Ich hab bemerkt, dass hier kurz rumgebastelt wurde und plötzlich waren alle meine PNs weg. Ist es bei euch auch so?
    Und übrigens sind 400 Beiträge von mir weg, aber das ist ja nicht sooo tragisch.


    Aber ich wüsst schon gern, wohin meine PNs gewandert sind.
    :angry

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hi!
    Ich habe nur bemerkt, dass ich, als ich aus dem Urlaub wieder kam, plötzlich 500$ hatte, also habe ich 422$ dazubekommen, finde ich gut, habe ich nichts gegen! Aber warum bekommen alle plötzlich so viel $s ?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Das liegt dran dass die Dollar nur Probe waren und dann gelöscht wurden. Nach Beschwerden wurde der Dollar wieder eingeführt und dann hat jeder gleich 500$ bekommen.
    Mehr darüber ist im Sim-Dollar Thread im Off Topic.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simena
    Ich hab bemerkt, dass hier kurz rumgebastelt wurde und plötzlich waren alle meine PNs weg. Ist es bei euch auch so?
    Aber ich wüsst schon gern, wohin meine PNs gewandert sind.
    :angry

    Es gab 'nen Skript, das an einem Tag X bei allen die PN's gelöscht hat, die mehr hatten, als eigentlich vorgesehen. Das is' dann aktiv geworden und hat bei vielen mal durchgepustet. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • werden die englischen sachen noch übersetzt? z.b. wenn man einen neuen beitrag schreibt dann unten bei return to: das ist alles englisch und mehr wird das noch gedeutscht?:D