Wo sind die Pics auf meinen PC???

  • Guten Morgen!


    Ich habe eine Frage.
    Ich habe einige Pics von meinen Sims gemacht die ich als Fotoroman hier im Forum einstellen will.


    Wie man die Bilder hochlädt weiß ich mein Problem ist nur das ich die Bilder auf meinem PC einfach nicht finden kann.


    Ihr könnt mir doch bestimmt sagen in welchem Ordner ich die Bilder finden kann.


    Ach ja und dann würde ich gern noch wissen welche Endung das Bild haben muß damit es auch andere sehen können .jpg oder.bmp?

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • hi,


    du findest das fotoalbum in der userdata deiner nachbarschaft.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Sie sind auf der jeweiligen Festplatte, meistens C:\Maxis\DieSims\UserDataX\PhotoAlbum


    Das X steht für die jeweilige Nachbarschaft, in der die Sims sich befinden. ;)


    Und auf deiner Festplatte sind die Bilder als .jpg abgespeichert. Als .bmp's sind sie schöner, benötigen jedoch mehr Speicher. ;) Wenn du sie im Forum zeigen willst, bitte als .jpg - sind sonst einfach zu groß.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • hi,


    ok, und welche probleme hast du noch, vielleicht können wir dir ja weiter helfen?


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Na versuchen können wir es ja mal wobei ich eher glaube das mein Pc mich nich leiden kann...*g*


    Ich habe mir ein Haus gebaut und nachdem ich den Grunriss hatte habe ich das Spiel gespeichert (mache ich zwischendurch immer mal), dann habe ich das Haus eingerichtet und wollte nochmal speichern und dann alles weg. Als ich auf speichern geklickt hatte wurde der Bildschirm schwarz und im nächsten Moment hatte ich meine Destop auf dem Schirm....


    Da dachte ich ja noch ich dusselige Kuh hätte was falsch gemacht....also alles nochmal von vorn und wieder speichern und da war das gleiche Spiel wieder und diesmal hatte ich drauf geachtet das ich alles richtig mache. Ich habe es heute noch dreimal versucht und immer wieder das gleiche Spiel.


    Ich habe echt schon alles versucht...nach dem einrichten die Sims im Haus leben lassen und dann speichern....pustekuchen alles weg.....auf Nachbarschaft klicken denn da wird man ja auch nach dem speichern gefragt...da da gleiche Spiel.


    Da was mich aber am meisten aufregt bei meinem Mann passiert das nicht!!!:confused:

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Vermute das es an einem bestimmten Objekt liegt, das du aufgestellt hast.
    Aber vielleicht ist nur die Datei fehlerhaft und kannst sie mit Scandisk reparieren.
    Wenn dieses nicht hilft, solltest du versuchen nach dem öffnen deines Grundrisses, wieder gleich abspeichern. Wenn das geht setzte immer nur wenige Objekte rein und speichere dazwischen, bist du herraus findest welches Objekt es ist.

  • Ne Scan Disk haben wir schon gemacht und das Problem besteht immer noch....das mit dem immer wieder abspeichern ist ne gute Idee das werde ich mal versuchen, hoffentlich klappt es.


    Ich habe irgendwo mal gelesen das es macnhmal auch an den Familien liegen kann. Stimmt das?

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Ok...danke


    Dann weiß ich jetzt ja zumindest woran es liegen kann....Wenn das mit dem speichern in kurzen Abständen nicht klappt werde ich die Familie löschen und mir ne neue zulegen.

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]