Ewige Jugend (Fotostory)

  • Schön das euch meine Story so gut gefällt.
    Ich hab auch schon eine Fortsetzung vorbereitet, doch leider spinnt mein HP-Anbieter im Moment und ich kann keine Bilder hochladen.
    Ich versuchs aber noch ne Weile, vielleicht habt ihr ja Glück

  • HI,


    wenn es Beepworld ist....sch****, denn ich versuch auch die ganze zeit drauf zu kommen :( geht aber nicht...


    deine Toffie


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • [GLOWGREEN]Wow. Ich habs geschafft die Bilder ins Netz zu stellen. Und weiter gehts....[/GLOWGREEN]


    Als sie den seltsamen Antiquitätenladen verlassen hatten und einen Menge Geld für dieses Rezept bezahlt hatten fuhren sie nach Hause. Lisa setzte sich auf die Couch und studierte die Anleitung des Händlers.



    "Aha....."dachte sie, während sie in der Anleitung las.
    "Bauen sie Tomanten an und behandeln sie sie mit dem speziellen Tonikum, das ich ihnen beigelegt habe. Bewässern sie die Tomatenpflanzen, bis sie gereift sind. Eine große Portion ernten und zu Saft verarbeiten. Den Saft mit folgenden Zutaten vermixen.........Die zu behandelnde Person muss das Gebräu trinken und wenig später wird der Fluch von ihr genommen....." stand es in der Anleitung.
    "Das klingt ja leicht." dachte sie sich und ging sofort zum Markt. Dort ließ sie sich beraten.......



    ......und kaufte auf Anraten des Gärtners die besten Tomatensamen.



    Dannach fuhr sie nach Hause......



    ......und legte ein kleines Beet an.



    Sofort pflanzte sie die Samen ein und behandelte sie mit dem Tonikum, dass ihr der seltsame Händler mitgegeben hatte.





    Täglich kümmerte sie sich um die Pflanzen, und man konnte sehen, wie schnell sie reiften.





    An den Abenden, nachdem sie viel gearbeitet hatte entspannte sie sich mit ihrem Mann im Whirlpool, wobei sie immer darauf achteten, dass niemand zusah, denn die Nachbarn schöpften schon Verdacht.



    "Zum Glück ist bald alles wieder vorbei!" dachten sie immer. Und schon wenige Tage später war das Gemüse reif zur Ernte. Lisa machte sich gleich an die Arbeit.




    Als sie dann alle Zutaten zusammen hatte ging sie ins Arbeitszimmer und mixte sie alle zusammen......



    .......bis der Trank dann endlich fertig war.



    Sofort sagte sie Robin Bescheid, denn sie wollte ihn nicht länger warten lassen.



    Dieser ging sofort nach oben und nahm einen kräftigen Schluck von dem Trank.



    Er fühlte sich seltsam, als er den Trank genommen hatte,......



    ......doch für ihn war es ein Zeichen dafür, dass der Trank wirkt.
    Erwartungsvoll ging er ins Bett, in der Hoffnung, der Trank würde seine Wirkung nicht verfehlen.



    [GLOWGREEN]Wird der Trank wirken? Oder war der Händler nur ein Betrüger? Dies und mehr erfahrt ihr in der Fortsetzung.....[/GLOWGREEN]

  • HI!!!!!! bin ja mal TOTAL gespannt, wies weitergeht!
    ich denke mal, der händler war ein betrüger (vielleicht wird das "kind" ja zum alten mann?????????) byebye!
    Eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • eisfee:
    Wenn das Kind zum Mann werden würde, dann hätten sie ja ihr Ziel erreicht.


    Aber lasst euch überraschen. Hab leider nicht so viel Zeit im Moment, da ich eine Facharbeit vorbereiten muss. Aber ein bisschen Zeit für meine Hobbys werde ich immer finden.:D


    PS: Ich danke allen, die mir 5 Sterne gegeben haben. Vielleicht hab ich ja das Zeug zu einem halbwegs guten Fotostoryschreiber.:gg

  • Freue mich schon auf die Fortsetzung. Und gib dir auch gleich 5 Sterne, schließlich hab ich endlich gesehen wo die Funktion ist. *malwiederganzblindgewesenbin* :haudrauf


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • [GLOWRED]So, heute gibt es nur eine kleine Fortsetzung. Aber immerhin.....[/GLOWRED]


    Das Rezept, was sie von dem Händler erhalten hatten war nicht mehr als ein Rezept für Tomatensaft. Dementsprechend hatte es keine Wirkung und Robin wachte wieder als Kind auf.



    Er war verärgert.



    Hatte der Händler sie doch tatsächlich über den Tisch gezogen. Das hätten sie sich ja auch gleich denken können, so wie die Wohnung aussah.
    Also musste er sich mal wieder zum Schulbus begeben.



    Doch er kam an diesem Nachmitag nicht mit dem Schulbus zurück.



    Lisa dachte, dass er mit einem anderen Kind nach Hause gefahren ist, um den Verdacht, den die Nachbarn hatten (sie glaubten, dass irgendetwas nicht stimmte) nicht zu bestätigen.
    "Vielleicht spielt er seine Rolle jetzt etwas ernster, bis er wieder normal ist." dachte Lisa.
    "Er wird schon wieder kommen!"
    Doch auch nach zwei Tagen gab es keine Spur von Robin. Den ganzen Tag wartete Lisa am Bürgersteig, in der Hoffnung, ihr Mann würde zu ihr zurück kommen.



    Wo war Robin bloß?
    Das verrat ich euch aber erst beim nächsten Mal..... :D

  • Boah wie gemein...WEITER bidde!!!!!!!!!!!!! SCHNELL


    Toffi


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • An alle, die meine Story lesen wollen!
    Tut mir Leid, dass ihr heute nichts sehen könnt, aber mein HP-Anbieter stellt gerade sein System um.
    Morgen wird es wieder funktionieren (haben sie jedenfalls geschrieben).
    Ich hoffe natürlich, dass dann meine Bilder immer noch da sind, und ihr sie wieder sehen könnt, denn wenn da nicht so wäre wäre meine Story im Eimer, denn einige Bilder hab ich schon von meiner Festplatte gelöscht.


    Also, drückt mir die Daumen, dann kann es morgen weitergehen.

  • Gude!
    probs an "Okarina". Das is echt ne Super Story. Das ist doch bestimmt viel Arbeit (gewesen)!!!!!!!!!!! Ich finde es sehr gut, dass du das Ende sehr weit herauszögerst und niocht einfach eine schlenne einfache Lösung findest!!!!!!!!!!!!


    Wuf Wuf

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuf Wuf
    Gude!
    probs an "Okarina". Das is echt ne Super Story. Das ist doch bestimmt viel Arbeit (gewesen)!!!!!!!!!!! Ich finde es sehr gut, dass du das Ende sehr weit herauszögerst und niocht einfach eine schlenne einfache Lösung findest!!!!!!!!!!!!


    Wuf Wuf


    Danke für dein Lob.
    Du hast recht, das ist viel Arbeit. Es ist nämlich schwierig die Sims das machen zu lassen, was man will. Aber es macht Spass. Vielleicht mache ich heute schon weiter.

  • [GLOWORANGE]UND WEITER GEHTS........[/GLOWORANGE]


    Tja, wo war Robin hin? Er hatte ziemlich viel Pech. Auf dem Weg zum Schulbus wurde er von hinten festgehalten. Ein Entführer, der die Familie schon lange beobachtet hatte, hatte ihn entführt und in seine Unterkunft geschleppt.
    "Hör zu, Kleiner! Du bleibst schön ruhig, oder du siehst deine Mame nie mehr wieder!" sagte der Entführer, als sie in seinem Versteck angekommen waren.



    Die Wohnung war zugestopft mit teuren Sachen, die der Entführer wohl gestohlen haben muss. (Jetzt, wo ich das schreibe erinnert mich das ein wenig an meine letzte Story. Na egal.)



    "Ich werde jetzt deine Mami anrufen und sie bitten mir viel Geld zugeben, damit ich mir in einem anderen Land eine neue Existenz aufbauen kann. Setzt dich jetzt dahin und sei still. Du tust nur etwas, wenn ich dir es sage." sagte der Entführer.
    "Als Erwachsener wäre mir das nicht passiert." dachte sich Robin und tat wie ihm befohlen wurde. Er konnte nichts tun.....



    .....Der Entführer rief währenddessen bei Lisa an.



    Bei Lisa klingelte auch sofort das Telefon.



    Sie nahm sofort ab, in der Hoffnung, Robin würde sich melden.



    Was die Stimme am anderen Ende sagte nahm ihr den Atem.
    "Geben sie mir 1.000.000 SimDollar, oder ihrem Sohn wird etwas schlimmes passieren. Sie haben drei Tage Zeit. Dannach melde ich mich noch mal."
    Man hörte noch ein böses Lachen und dann wurde am anderen Ende aufgelegt.
    Lisa musste sich erstmal setzen.



    Was sollte sie nur machen?

  • woher hast du den Geschirrspüler in den Bildern von der Küche des Entführers?


    Wieder mal: [GLOWORANGE]Toll gemacht[/GLOWORANGE] :applaus

    [glowred]kuschelmaus

    :up<--klick mal[/glowred]

  • :up Super Story!!Superhyperpitzengeil!!*g*
    MAch schnell weiter!!


    Die is sssoooooo cool die Story!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [GLOWGREEN]So! Der vorletzte Teil meiner Story.[/GLOWGREEN]


    Im Versteck des Entführers, bereitete dieser eine Mixtur vor.



    "Sollte ich das Geld nicht bekommen, wirst du dieses Zeug trinken. Ich weiß nicht was dann passiert, ich hoffe aber, dass es was schlimmes ist. Hahaha!!!!" sagte dieser, als er Robin zu sich gerufen hatte.



    Dann ging er schlafen und ließ Robin allein (natürlich hatte der Entführer alles abgesperrt und das Telefon blockiert - er war ja ein Profi).



    Robin versuchte sich mit Kaffee wach zu halten (er wollte sich dem Entführer nicht einfach so aussetzen).......



    .......doch schon bald übermannte ihn die Müdigkeit.



    Unterdessen bei Lisa....
    Sie hatte David eingeladen, um ihn um Rat zu bitten.



    Sie erzählte ihm die ganze Geschichte....



    ....und David schlug vor die Polizei anzurufen, was Lisa dann auch tat.



    Nachdem auch die Polizistin voll im Bilde stand, sagte sie, dass sie sich darum kümmern würde.
    Der Entführer erkannte die Polizistin, als sie kam, durch das Fenster und ließ Robin den Trank schlucken (Wer er nicht gewinnen konnte sollte es keiner!).



    Dann stellte er sich, um Konflikte zu vermeiden, denn er wusste, dass er nicht mehr entkommen konnte.



    Die Polizistin nahm ihn fest und beschlagnahmte das Diebesgut.
    "Sollen ich dich nach Hause bringen, Kleiner?" fragte die Polizistin Robin, nachdem sie den Kriminellen abgeführt hatte.
    "Nein danke. Ich komme schon alleine klar." antworete Robin und ungewollt ließ die Polizistin Robin gehen.



    Er rief sich ein Taxi (er musste durch die Stadt, um nach Hause zu kommen) und als das Taxi ankam, stieg er auch ein (was denn sonst? *gg*).



    In der Stadt ging er zu seinem Lieblingsplatz, einem Wunschbrunnen. Der Brunnen hatte seiner Meinung nach magische Kräfte, denn er hatte sich schon oft einfache Dinge gewünscht, die er dann auch erfüllt bekam.



    Und so wünschte er sich auch diesmal etwas.
    "Lass den Trank den ich trinken musste keine Nebenwirkungen haben und bitte bitte lass mich wieder erwachsen sein!" wünschte er sich.
    Er spürte, wie er sich veränderte. Und plötzlich unter einem starken Schimmern stand er da. Wieder erwachsen und so wie Gott ihn schuf, denn schließlich passten ihn die Kinderklamotten nicht mehr.



    Er war überglücklich. Er war endlich wieder erwachsen. Die verwunderten Blicke der Passanten störten ihn in diesem Moment nicht, und so kaufte er noch schnell eine Rose für Lisa.




    Die Leute in der Stadt wunderten sich, warum er sich nicht schämte. Alle starrten ihn an, doch Robin war das egal. Er war endlich wieder erwachsen und das war das Wichtigste. Und nachdem er noch ein bisschen durch die Stadt gegangen war, rief er sich ein Stadttaxi (ein Taxi, was nur von der Stadt aus fährt), welches in die Richtung ihrer Wohnung fuhr.



    Wie wird ihn Lisa empfangen? Das erfahrt ihr im letzten Teil meiner Story.