Sims nicht zu installieren??!!

  • Hallo!


    Ich habe ein gewaltiges Problem, da weiß ich schon nicht mehr weiter.


    Nachdem ich meine C-Platte formatiert habe, habe ich die Sims auf der anderen Platte gelöscht, da es ja nicht mehr geht.


    Jetzt wollte ich es noch mal installieren.


    Die erste Original die Sims konnte ich noch installieren, aber bei der nächsten "Das volle Leben" zeigt er mir nicht im Fenster "installieren" an, sondern "spielen". Drücke ich dann drauf, sagt er mich, ich solle die richtige CD reinschieben. Ich konnte es nicht mal manuell über CD öffnen installieren. Bei den anderen Add-On's wie Party ohne Ende und Hot date gings auch nicht. Erst Tierisch gut drauf konnte ich installieren und dann auch spielen. Die Sachen aus den anderen "nicht installierten Add-Ons" waren natürlich nicht vorhanden.


    Beim nächsten Neustart ging gar nichts. Nicht mal Spielen wurde dann angezeigt.


    Danach habe ich wieder die ganzen Sims deinstalliert. Sogar einzeln Datein über Suchen rausgesucht und gelöscht.
    Habe nochmal versucht zu installieren, wieder da gleich Problem, das Original kann ich installieren und die nächsten nicht mehr.


    Könnt Ihr Euch das erklären? Ich bin mit meinem Deutsch am Ende!


    Gruß kathy

    Bächok! :applaus

  • In Deiner Registry befinden sich noch Einträge der Sims. Geh mal bitte auf diese Seite:
    http://members.liwest.at/home.sims/


    Da gibt´s z.B. den SimEraser, der diese Einträge entfernt. Falls das nicht reicht, wird genau erklärt, wie Du das manuell machst. Dabei mußt Du aber sehr vorsichtig sein, wenn Du was falsches löscht geht vielleicht gar nix mehr ;)


    Schau Dir das am Besten mal ganz genau an, sicher kriegst Du das dann auch wieder hin!


    Verschoben ins Technik Helpdesk :D