Die Sims Online - In Europa erst Ende 2003!

  • Amerikaner dürfen sich schon seit Monaten an Die Sims Online versuchen, um es dort zu etwas zu bringen. Wie Electronic Arts nun beschlossen hat, müssen wir Europäer noch bis mindestens Ende 2003 warten.


    Die Entwickler wollen das zur Zeit noch heftig kritisierte Programm erst intensiv verbessern, bevor man es auf den europäischen Markt los lässt.
    Viele Fans sprechen davon, dass es sich bei Die Sims Online nur um ein aufgeblähtes Chat-Programm handelt, das jeden Spielspass vermissen lässt. EA ist sich dessen bewusst und werkelt bereits emsig an neuen Features, die den Titel interessanter gestalten sollen.


    Bevor diese nicht alle implementiert sind, erscheint das Spiel hierzulande auch nicht.


    Quelle: http://www.computerandvideogam…ews_story.phpque)id=87276(

  • Na Hallo,


    Man bin ich froh :)
    Ich dachte schon ich müsse bis 2004 warten:D
    Nagut...


    Wollte nur mal meine Freude ausschreiben *g*
    Miamibeach

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • naja stimmt....
    trotzdem klingt es besser...:D
    Aber irgentwie dauert es mir noch zu lange :(


    Naja muss man halt warten...warten...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Erst ende 03 argh... naja wens dafür verbesserungen geben soll gehts ja...:hua

  • Also, ich muss sagen, ich hab da keinen durchblick mehr, bei den ganzen infos bezüglich des europäischen releases von TSO... man hört ja so ziemlich alles im zeitraum von jetzt bis 2004 und sogar die horrornachricht, dass TSO vielleicht garnicht auf den europäischen markt geschmissen wird. das allerdings würde ich extrem unfair den europäischen fans gegenüber finden (mich eingeschlossen)... ich freu mich echt riesig auf dieses game und nichtmal die wertung der "allmächtigen" :rolleyes GS, kann mich davon abhalten (alles was im onlinebereich kein CS ist, ist denen eh zu hoch...). ich würde mir auch schon die ami-version holen, aber irgendwie bin ich nicht so ganz gewillt mir extra für ein game eine kreditkarte anzuschaffen.... also werd ich erstmal warten. ich hoffe einfach mal, dass die info auf www.thesims-online.de stimmt, wo man sich ja TSO vorbestellen kann, das laut dieser site ja sogar schon mai 2003 kommen soll... ich hoffe echt das stimmt! ansonsten halt weiter warten. aber ich muss sagen, bei dem was ich so in den TSO foren lese bin ich der community sehr zugetan, scheinen echt grösstenteils nette leutz zu sein. und bei onlinegames ist für mich die community eh das wichtigste!! also hoffe ich (wie so viele andere) bald ein teil davon zu sein!


    bleibt uns wohl nix anderes übrig als warten und hoffen!


    Bye,


    Dan


    PS: An alle TSO-ami-version-besitzer: fröhliches zocken *neidischsei* ;)

  • Glaube das wird nichts im Mai ;)



    Aber du brauchst nicht unbedingt eine Kreditkarte du kannst das Spiel auch mit Gametimecodes spielen.

  • jop, aber für die gametimecodes brauch man auch eine kreditkarte (aber nur für die anmeldung/registrierung) soweit ich gehört habe. läuft also aufs gleiche hinaus, auch wenn letztendlich garnicht auf die kreditkarte zugegriffen wird. aber vielleicht ist ja auch das mal wieder ne fehlinfo :confused:

  • Mensch Leute, nun regt Euch mal langsam ab. Habt Ihr nix anderes zu tun, als nach TSO zu lechzen? Ist doch vielversprechend, wenn das Spiel für Europa gründlich überholt wird, die US-Version ist zwar ganz witzig, aber nach erster Begeisterung wird sie ganz schnell fade und ist wirklich nicht viel mehr als ein besseres Chat-Programm.


    Also, schaut mal umher, was es noch so alles Schönes auf der Welt gibt! ;)


    Viele Grüße, Chan (ehemalige Beta-Testerin)

  • uuups, sorry, hab die antwort auf meine eigene frage gerade in der TSO-faq dieses forums gefunden und mich gleich mal auf www.sinclair-software.de informiert. also es gibt TATSÄCHLICH die möglichkeit, TSO-amiversion ohne kreditkarte (über umweg) zu bekommen und zu spielen. kann hier ja mal als info für alle die es interessiert schreiben wie das läuft:


    man bestellt sich das hauptgame+mind. 1 gametimecode (der für 90 tage freischaltet und 39,99€ kostet). wenn man sein päckchen bekommen hat, setzt man sich telefonisch mit sinclair-software auseinander und führt mit denen gemeinsam (am telefon) die anmeldung/registrierung durch, wobei die die anmeldung mit kreditkarte übernehmen (man brauch also selber keine). dann geben sie euch das passwort durch, stellen euren account auf gametimecards um und ihr könnt mit dieser dann eure ersten 90 tage freischalten....
    --> an dieser stelle hätte ich mal die frage, ob das schon jemand auf diese art und weise gemacht hat, und ob alles reibungslos abgelaufen ist...


    einziger haken...: der preis :( TSO import + 1 gametimecard kosten per päckchen-nachnahme-bestellung:
    99,98€ für die produkte
    +07,50€ Versandkosten
    +14,69€ MwSt (16%)


    Macht unterm strich also knallharte 106,48€ um die ersten 3 monate zocken zu können... ganz schön hart, aber ich werde mir mal noch ein paar reviews und spielermeinungen angucken und das dann entscheiden.
    was haltet ihr davon? zuviel? oder lohnenswert? würde mich mal interessieren!

  • Quatsch..hab eben auf deren Shop geschaut.
    Die 16% sind "INKLUSIVE" im Preis enthalten.


    Die haben doch ein komplett Paket habe ich gesehen. Warum kaufste das nicht für 91.99 EUR ?


    Du verwechselst die Portokosten mit "Paketlieferung".
    Mein bei Sinclair-Software bestelltes TSO kam als Grossbrief (Betrag war weniger, wieviel weiss ich nicht mehr).

  • Oh man oh man wenn man solange wartet hat man ja gleich die spiel-lust verloren.aber das ist nicht so schlimm. viel schlimmer finde ich dieses kredit blabla oder dieses sinclair!ich hoffe mal da drin is ne gute gebrauchsanweisung!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Gebrauchsanweisungen zur Kreditkartennutzung wirst du darin wohl kaum finden :)



    Aber es ist doch auch ganz einfach entweder du nutzt Kreditkarte oder Gametimecode.

  • Hi All,


    ob 106 Euro zuviel sind , absolut nicht. Ihr dürdft dabei nicht vergessen Ihr habt dasOriginal Spiel US-Sind immer 15 bis 20 Euro teurer und Ihr habt 30 Free Trial + GameTime Card sind das 120 Tage zocken bis der Krankenwagen kommt.


    Und ihr müsst das Spiel ja nicht neu kaufen, wenn die GTC abgelaufen ist ;). Also grund um nur 10 Euro im Monat, für ein Spiel das sich sehen lassen kann.


    wer auf die Deutsche Version warten will, mit den Neuheiten, hmmmmmm könnte noch lang werden!!! warum nicht auf die Us-Version zugreifen bis dahin haben Wir ehh die neusten updates und Patches wie bei der Pal-Version. Warum also solange warten !!!!!


    Gruß


    Euer Dr.Snuggle


    Hi :))


    hab noch was vergessen !!!!


    Es macht doch mehr Spass bei einem Spiel dabei zu sein, wo man noch die weiterentwicklung Stück für Stück miterleben darf. Und das macht hier jede Menge Spass. Weil es kommen immer wieder neue Sachen auf die wir uns hier freuen können.


    wir fahren ja auch nicht direkt einen Ferrari von Anfang an, sondern fangen evtl. klein an


    Alles Gute


    Dr.Snuggle

  • Na ja, da hier viele im Forum sind die noch zur Schule gehen oder zumindest noch kein eigenes Geld verdienen würde ich 106 Euro nun auch nicht unbedingt als günstig bezeichnen.

  • Hi,


    das sit richtig, aber man sollte die realität nicht ausden Augen verlieren. Klar ist das ne Stange Geld. Aber das wird sich mit der Deutschen Version auch nicht ändern ;). Die Spiele kosten nunmal Geld. Und Qualität hat seinen Preis!!!!.



    Gruß


    Dr.Snuggle