• ich frag mich wo ihr diese infos immer herhabt? wo lest ihr sowas??? doch bestimmt nicht auf irgendwelchen offiziellen seiten, oder?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi!
    Ich kann es dir leider nicht sagen, denn mir ist Sims Online zu teuer! Ich könnte mir denken, dass es eigentlich nichts anderes ist als das normale Sims ohne Stürme.....
    Ciao!
    Elena

  • Zitat

    Original geschrieben von bizzlkiss
    Also ich fände es gut wenn es vier Jahreszeiten geben würde.


    kennst du wayne?
    und den kai? (waynes bruder) ja genau kai sau
    :D :D

  • och menno, dann lest doch erstmal genau durch und postet dann!


    wenn du dir das dort richtig durchliest, dann wirst du merken, dass es ein zeitungsartikel sein soll. um ein bissel spannung reinzubringen hat er die metapher (sprachliches bild) eines sturms genommen um zu beschreiben wie ein neuer patch (update) den usern die möglichkeit nahm einige objekte zu nutzen, wenn sie nicht ihr haus einer bestimmten kategorie zugeordnet hatten.


    um das kurz zu verdeutlichen: um ein money-objekt (pizza oder maze z.b.) benutzen zu können muss man sein haus in der kategorie "money" angemeldet haben, ansonsten funktioniert es nun mal nicht! genauso mit den love-beds die funktionieren ebenfalls nur bein häusern einer bestimmten kategorie.


    mit dem sturm war also der patch gemeint, der über die häuser kam und den love-beds oder den mony-maker-machines die funktionstüchtigkeit nahm!



    also bitte, denkt erstmal drüber nach was ihr lest, bevor ihr hier wieder die welt verrückt macht!!!



    und Ben


    was genau sollte dein letzter post? für mich ist das spamming, denn ich sehe keinen sinn darin. also fühle dich vorgewarnt!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mathias
    das was twenny grad sagte, wollte ich auch grad sagen! Mensch twenny! Du bist so fieß! *lol*



    *lol* ha, und ich kann noch viel fieser sein :D fies wird nämlich nicht mit ß geschrieben sondern mit s ... fies halt ;)


    nimms nicht so tragisch, s'ist halt mein job hier *ggg*


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]