objekt am ende der straße entfernt

  • Hab da n Prob. Ich hab move_objekts on benutzt und halt so pfützen im Garten damit weggemacht. Auf einmal ( ganz links und ganz recht auf dem Fußgängerweg) hatte ich dann ein merkwürdiges Objekt in der Hand und hab es natürlich entfernt. Nun kommt kein Besuch mehr und keine Putzfrau, kein Gärtner, keine Feuerwehr niemand mehr zu mir. Kann ich das irgendwie wieder gut machen oder kann ich das Grundstück jetzt wegschmeißen?


    Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus;)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • öffne das cheatfenster und gib ein prepare_lot.
    das könnte dein grundstück wiederherstellen ohne dass du neuinstallieren mußt.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich glaube es liegt daran, dass du den letzten gehsteigstein entfernt hast. war bei mir auch schonmal. könnte sein *dirglückwünschdasalleswiedergutwird*


    HORSE

    Daniel! *lol*


    Das ist mein superstar (beide)


    Alex!

  • hi


    wenn der tipp von LadyDiabolo nicht nützt, denn kannst du auch deine familie ausziehen lassen, dann das selbe grundstück aus einer anderen nachbarschaft drüberkopieren und die familie wieder einziehn lassen.


    oder lad dir das grundstück hier runter: http://www.sims-trickkiste.de/sims-trickkiste/index.htm.


    vorsicht, wenn da vorher eine andere familie drin gewohnt hat.


    leider ist dein haus dann weg und du mußt neu bauen, aber du kommst wenigstens um eine neuinstallation rum.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi