Das tierfreundlichste Haus

  • Das tierfreundlichste Haus 0

    1. Blümchen (0) 0%
    2. Simena Seite 1 (0) 0%
    3. Athanasia Seite 1 (0) 0%
    4. Dindi1987 Seite 1 (0) 0%
    5. Arky Seite 2 (0) 0%
    6. Wiskatz Seite 2 (0) 0%
    7. Layla-Li Seite 3 (0) 0%
    8. Da Patti Seite 3 (0) 0%
    9. sAraH83 Seite 4 (0) 0%
    10. Sim-Maus Seite 4 (0) 0%

    Hier findet nun die Abstimmung zum tierfreundlichsten Haus statt.


    Die Bilder findet ihr hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23365&perpage=20&pagenumber=1


    Da Blümchen die einzige Teilnehmerin beim Wettbewerb ohne Downloads ist, nehme ich sie zu dieser Abstimmung dazu, ihr Haus findet ihr hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=23486


    Und nun viel Spaß beim Abstimmen! Die Umfrage läuft 2 Wochen :D

  • öhh- darf man hier was reinschreiben?


    Blümchen


    Ich möchte dir jetzt schon mal gratulieren , dass du dein Haus
    ohne Downloads gegen die anderen hier hinein stellst.
    Das finde ich mutig! Und das Haus ist dir gut gelungen!



    Liebe Grüße!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Naja, eigentlich sollten das ja 2 Wettbewerbe sein, Blümchen war nur die einzige Teilnehmerin. Also eigentlich hat sie schon gewonnen, sie bekommt von mir auch einen Sonderpreis am Ende der Abstimmung (falls das mit den Dollars dann wieder richtig funktioniert) :D.

  • @All
    danke für das Lob! habe mich auch echt ins Zeug gelegt ;-) HEAGGGGGGDL
    BLÜMCHEN


    @ Layla-Li!
    Stimme auf jeden Fall für dich! finde dein haus voll super. wie hast du das geschafft da was drunter zu schreiben?? bei mir klappt das net *glaub*


    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • also ich finde alle Häuser klasse:applaus


    aber ich musste mich leider für eins entscheiden:(


    und ich habe mich auch entschieden:D :)


    trotzdem: Großes Lob an alle :up

    [glowred]kuschelmaus

    :up<--klick mal[/glowred]

  • Ich würde gerne mal etwas grundsätzliches ( was nichts damit zu tun hat, dass ich weniger Punkte als Sim Mausi hab! Möge man es mir glauben oder nicht.)
    Ich hab bei dem Wettbewerb gerne mitgemacht. Der Hauptgrund lag auch nicht im gewinnen , sondern weil es mir Freude gemacht hat.
    Weniger erfreut bin ich allerdings über ( obwohl der Thread fast 500 mal aufgerufen wurde. ) nur ein paar Leute gevotet haben.


    Ich bin mir daher nicht sicher, ob ich den nächsten Wettbewerb überhaupt mitmachen werde.


    Und wie schon erwähnt - nicht weil ich zu verlieren drohe. ( Obwohl es mir der größte Teil wohl nicht glauben wird. :( - was ich schade fänd ) sondern weil sich eh keiner dafür zu interessieren scheint.


    Tja...das musste ich einfach mal loswerden...versteht mich oder auch nicht...für mich zählt immer - hauptsache ich hab´s gesagt! ;)


    Ach ja!
    Ich möchte noch denen danken - die gevotet haben! :)
    Für wen auch immer!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • So ein Wettbewerb ist ja auch schön für alle User, um sich Ideen zu holen! Viele schauen sich auch nur die Häuser an, um dann vielleicht etwas davon nachzubauen. Gewinner und Verlierer gibt´s ja eigentlich auch nicht, weil es nix zu gewinnen gibt (jedenfalls solange, bis die Sache mit den Dollars entgültig geklärt ist ;)).


    Es wäre Schade, wenn Du deswegen nicht mehr mitmachen würdest. Ich finde Deine Häuser immer besonders schön und schaue mir die immer wieder gerne an :). Und sicher geht es vielen Usern hier so wie mir.


    Ach ja, die 500 Klicks bedeuten auch nicht, daß hier 500 User reingeschaut haben. Vielleicht haben 25 User, die abgestimmt haben einfach 20 mal reingeschaut, wie die Abstimmung läuft :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    So ein Wettbewerb ist ja auch schön für alle User, um sich Ideen zu holen! Viele schauen sich auch nur die Häuser an, um dann vielleicht etwas davon nachzubauen. Gewinner und Verlierer gibt´s ja eigentlich auch nicht, weil es nix zu gewinnen gibt (jedenfalls solange, bis die Sache mit den Dollars entgültig geklärt ist ;)).


    Es wäre Schade, wenn Du deswegen nicht mehr mitmachen würdest. Ich finde Deine Häuser immer besonders schön und schaue mir die immer wieder gerne an :). Und sicher geht es vielen Usern hier so wie mir.


    Ach ja, die 500 Klicks bedeuten auch nicht, daß hier 500 User reingeschaut haben. Vielleicht haben 25 User, die abgestimmt haben einfach 20 mal reingeschaut, wie die Abstimmung läuft :D


    Letzteres weiß ich auch ;)
    Ich selbst hab bestimmt 5/6 mal hier rein geschaut. Und natürlich geht es in erster Linie um den Spaß - wie ich auch schon sagte. Ok - dann haben 25 Leute halt 20 mal reingeschaut - was die Sache nicht sinnvoller macht. Wenn sich nur 25 für den Wettbewerb interessieren, bei der Masse an Leuten hier.
    Nun ja...ist auch letztendlich egal. :)
    Mir hat´s Spaß gemacht und ich wollte es halt nur mal bemerkt haben.
    Es hängt vom nächsten Thema ab, ob ich mitmache...
    Gute Nacht! :)
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Boa warst ja voll lange auf @ layla
    Finde deine Häuser ach immer besonders schön!

  • Zitat

    Original geschrieben von shafdk
    Boa warst ja voll lange auf @ layla
    Finde deine Häuser ach immer besonders schön!


    Hm? :confused:
    Was meinst du mit immer?
    Das ist mein erstes Haus im Netz.
    Du musst mich mit jmd. verwechseln.
    Trotzdem Danke! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ist die Abstimmung jetzt nicht vorbei?? Es sind doch schon 2 Wochen rum oda???
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Blümchen


    Ist sie - steht über der Abstimmung.
    Ich weiß auch nicht, ob da noch was kommt? :confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Klar kommt da was, ich hab´s nur "verbummelt" :D Kann ja mal passieren, ich bin auch nur ein Mensch, schreibt mir doch beim nächsten Mal eine PN, wenn euch sowas auffällt ;)


    Wir gratulieren den Gewinnern:


    1. Platz: Layla-Li
    2. Platz: Sim-Maus
    3. Platz: Blümchen


    Natürlich gratulieren wir auch den anderen Teilnehmern, eure Häuser sind alle super! Macht einfach wieder bei den anderen Wettbewerben mit, irgendwann seid ihr auch unter den ersten 3!


    So, einen Teil der Preise habe ich grad ausgezahlt, auch nochmal für den 1. Wettbewerb, die Dollars wurden ja wieder gelöscht.


    Wer jetzt noch nichts bekommen hat, bitte nicht wundern! Das geht irgendwie bei einigen nicht, weiß nicht wieso. Ich muß Lars nochmal nerven ;) Aber auf meinem Konto sind eure Dollars schon, und da sind sie gut aufgehoben :D