• Hallo Ihr Lieben,


    ich habe ein Problem:


    Ich möchte gerne ein Hotel bauen und betreiben, weiss aber nicht wie ich das anfangen soll, da ich Urlaub total und Hot Date nicht besitze.
    Kann man trotzdem eines bauen?


    Danke
    Simlinchen:kopfkratz :kopfkratz

  • Hmmm du könntest dir ein Haus bauen, mit diesen Betten drin die auch die Nachbarn benutzen können ;) Dann eben noch eine Küche, jemanden der kocht etc.



    Ich schiebe dich mal nach "Die Sims" weil es mit TGD ja wenig zu tun hat ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Du könntest sowas bauen, aber Du wirst davon nicht viel haben, denn wer soll da Urlaub machen? Erstmal könntest Du nur eine Familie spielen, die das Hotel versorgt, z.B. kocht usw. diese Familie könnte sich Sims einladen. Diese kannst Du allerdings nicht steuern, nur durch Aktionen Deiner Sims beeinflussen. Das wäre also eine ziemlich schwierige Sache ;). Aber wenn Du es probierst kannst Du uns ja mal ein paar Fotos zeigen und erzählen, wie das so läuft :D

  • da gibts keine betten für gäste! entweder dum achst dir die arbeit un lädst dir irgendein bett ausm i-net und veränderst das mit nem prog oder du suchst dir ein fertiges bett aus in dem das schon verändert ist !also so das gäste drin pennen! habs mal getestet (schon lang her) und das hat manchmal auch geklappt die gäste müssen sich wohl fühlen!

  • ja mich würds auch mal intressieren welche betten die nachbarn benutzen können!
    aber simlinchen: da hast du dir ganz schön was vorgenommen!!!
    am besten wäre es wenn du dir urlaub total besorgst (www.ebay.de) das ist auch am sinnvollsten!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Hallo Zusammen,


    ja ich glaube ich muss mir dann wohl doch Urlaub Total kaufen.
    Ich dachte nur einer von euch wüsste einen Rat und man könnte auch eins in der Altstadt bauen.


    Übrigens Altstadt, seit heute habe ich ein neues Problem, und zwar kann ich von der Altstadt nicht mehr nach Hause fahren.
    Der PC stürzt dann jedesmal ab.
    Tja dann muss ich in Zukunft wohl zu Hause bleiben.


    Habt trotzdem alle vielen Dank
    Simlinchen