Skins und cmx-Dateien

  • Hi Leutels,


    ich suche für den Koch (Chef), Maitre (MD) und den Busboy (Skins des Diningpodium) die dazugehörigen cmx -Dateien (Body und HEAD)


    Ich kann nur die skn-Dateien finden aber wo zum Teufel sind die cmx-Dateien.


    Ich finde zwar eine cmx-Datei aber die heißt .bla.cmx.bcf. Die kann es doch nicht sein oder :confused:
    Wenn ich da das bcf wegnehme und die öffne sieht sie nicht aus wie eine cmx aussehen sollte


    Ist etwas dringend :rolleyes


    Danke für die Hilfe
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • aha,
    danke, hab ich jetzt erstmal gemacht .. jetzt geh ich das ganze testen



    ne, also ich hab alles durchforstet hab aber nix gefunden .... die skins funktionieren aber im Spiel ....

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hey grizzli,
    wo hast du denn den Koch gefunden? Ich suche außerdem noch das Kleid der Hochzeitssängerin (LL, Karriere U-Bahnmusiker), kann mir jemand helfen? Schreibt mir einfach ne E-mail oder ne PN!
    Danke

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,


    all diese Skins befinden sich in diesen Expansions-Packs-Dateien (FAR-Dateien).
    Ein Tool dafür ist z.b FAROut , damit kann man alle darin befindliche Dateien anschauen und extrahieren.


    Der Koch:
    (ExpansionPack4)
    CookMfatlgt_Chef.bmp
    xskin-CookMfat_Chef-PELVIS-BODY


    CCookMfatgt_Chef
    xskin-CCookMfat_Chef-HEAD-HEAD.skn


    die cmx-Dateien sind übrigens diese cmx.bcf-Dateien. Da muss man halt selber welche erstellen, da man diese Dateien nicht bearbeiten kann.


    Hochzeit-Sängerin:
    (ExpansionPack.far)
    LoungeFlgt_01.bmp (bzw med und drk).


    Shaklin

  • hi MASA,


    mit diesem Tool erstellst Du eine cmx-Datei. Die benötigst Du (wenn sie nicht schon vorhanden ist) damit dein Skin/Head im Spiel funktioniert


    Finden kannst Du ihn bei Paladin's Place


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]