Hilfe!!! Version 1.2 bereits installiert

• Hi!

Brauche dringend Hilfe.
    Musste mein Spiel neu installieren. Leider bekomme ich jetzt immer, wenn ich versuche ein Add-On zu installieren nur folgende Fehlermeldung:

Version 1.2 bereits installiert. Installation wir abgebrochen.

Was kann ich machen? Bin für jede Hilfe dankbar.

Also bitte helft mir.
    mornin

Kann mir denn hier niemand helfen???

• Hallo mornin,
    schau doch mal in die FAQ (Frequently asked Question - Häufig gestellte Fragen) Das wurde hier schon sehr oft gefragt und beantwortet. Wahrscheinlich hat keiner Lust das schon wieder zu schreiben.

Also ganz oben in jedem Forum gibt es die besagten FAQs und andere wichtige Informationen und außerdem gibt es auch noch eine Suchfunktion. So findet man am Anfang meistens, was man wissen wollte.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• Brauchst du dir keine Sorgen machen,Beispiel:
    Du installierst Sims-Volle Leben(ist 1.2 Version)-dann ist Party ohne Ende auch 1.2 Version-bei Hot dAte musst du die Party ohne Ende ja wieder reinlegen ist alles egal mit dem Rest machst du es auch so.....verstehste das? :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Als erstes bitte ausagekrätige Titel (wurde geändert).
    Der fehler liegt an der regestrierung. Siehe auf meine HP unter de-installieren, da wird alles genau Beschrieben wie du das Problem löst.

• ich hatte auch genau dein problem, du musst wie gesagt die registry einträge löschen und dann gehts wieder *vorfreu*

bis dann viel glück *Milka*