simcity 2000 auf XP????

  • Hallihallo,
    ich wollte mir mal simcity 2000 kaufen, hab aber windows XP. Läuft es auch darauf oder ist es zu alt??? ich hoffe ihrt könnt mir helfen.:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Ich weiss es nicht, aber ich denke nicht. XP war nicht mal released als SC2000 rauskam. Aber riskieren kann man ja net viel. Kostet glaub ich nur noch 3€ (bei Saturn glaub ich).
    Aber ich rate zu SC4. Wozu den ein altes wenn man auch ein neues kaufen kann (ausser aus Nostalgiegründen :D ).

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • tjaaaa... iczh dneke dass es da schon probleme geben könnte... es wird sicherlich noch ein wenig mit dos arbeiten, wo es denn schon mindestens 5 jahre alt ist.


    aber garantieren kann ich nichts, da ich das spiel mal hatte, als es xp noch nicht gab :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Hm... also bei mir geht's ohne weitere Probleme !


    XP Pro und SimCity2000 DOS