An ALLE die sich auf das neue Add on freuen !!!

  • Hallo liebe User!


    Sicher freut ihr euch genauso wie ich auf das neue Add on Superstar.


    Ich möchte mich mal bei Lars bedanken dass er so schnell einen Forenteil für das neue Add on bereit gestellt hat, und natürlich auch für meinen Mod Posten hier ;)


    Da hier aber nicht alles ausser Kontrolle gerät, möchte ich euch kurz um etwas bitten.


    Wer seinen Thread sucht und nicht mehr findet, nicht wundern, sie sind nicht weg sondern wurden nur ZUSAMMENGEFÜGT!


    Wenn ihr über das neue Add on Diskutieren wollt tut das bitte hier:
    Disskusionsthread für Sims Superstar


    Alle Disskusionen über das neue Add on werde ich mit dem großen Thread zusammen führen


    Wenn ihr News Fragen und Antworten sucht, seht in den Thread:
    Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!


    Threads die sich auf dieses Thema beziehen werden auch mit dem großen zusammengefügt!


    Bilder postet bitte hier rein:
    Bilder Thread für Sims Superstar


    Auch hier gilt: neue Themen die Fotos beinhalten werden mit dem großen Thread hierfür zusammengefügt!


    Bitte habt Verständnis, ihr wollt sicher auch ein Übersichtliches Forum! :)
    __________________________________________________


    So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Diskutieren usw über das neue Add on!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Gibt es für Die Sims Megastar nicht auch einen Theard wo es spizielle Gegnstände die in den Superstar haushalt gibt? Oder spizielle Skins für die Sims die Prominenten die schon ohne einen Superstar titel aufsehen erregen wie zum Beispiel ein Michael Jackson Skin oder ein Verona Feldbusch Skin? Ich mein ja nur das würde aus meiner Sicht auf jeden Fall fehlen:motz

  • Dieser Thread bringt doch erst was wenn das add on draußen ist. Bevor es nicht da ist wird es auch keine Objekte zum Download dafür geben.
    Und im andren Beitrag habe ich ja geschrieben wo der Skinsuche Thread ist, und dass du dort nach den Starskins fragen kannst. Ein netterer Schreibstil würde allerdings nicht schaden ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!!!!!!! ann amn sich als Star auch aml die klamotten selber asusuchen wenn amn zur Arbeit geht! Wenn amn vom U-Bahn Musiker zu Megastar befoerdert wurde, hat man immer etwas an, was man sich gar nicht selber ausgesucht hat!


    Beso


    Anka

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Sorry, dass ich mich so oft verschrieben habe!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Dann noch was: Gibt es dann auch einen Koch?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Danke Alf ;)
    Bitte schreibt hier nicht den ganzen Thread voll, es sollte ein INFO Thread bleiben Anka. Viel Spaß noch hier bei uns!
    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja, Anka! ich glaube es gibt dort einen Sushi-Koch! Ich bin mir aber nicht sicher ob es den auch im Haus gibt!

    [CENTER]Grüße alle, die mich kennen
    Besonders
    Tinitus
    :trei


    Unbekannter Verfasser: "Das Glück kommt uns nicht entgegen, wir müssen es verfolgen!
    :horse [/CENTER]

  • Es soll mal was mit Auto´s geben den die sind doch cool.Ich habe schon Häuser gesehen die Ein Auto vor der Tür hatten und das sah nicht so toll aus.Es sollte eine richtige einfahrt und so geben Tanken sollte man es auch u.s.w

  • mmmh... nen patch mit Autos die der Sim selber fährt fänd ich auch klasse !!!
    Habe zwar auch einige Häuser wo Autos vor der Tür stehen aber ein bischen mehr könnt echt net schaden...

  • ich hab' bei den Sims noch nie Autos gesehen, die vor der Tür standen! Gibt's das echt???

    [CENTER]Grüße alle, die mich kennen
    Besonders
    Tinitus
    :trei


    Unbekannter Verfasser: "Das Glück kommt uns nicht entgegen, wir müssen es verfolgen!
    :horse [/CENTER]

  • Du kannst dir Autos runterladen,sie putzenoder manchma die Alarmanlage ausschalten*lol*


    Aber sonst sind sie nur zur Deko da...und ich glaube auch kaum das es im neuen Add on wirklich solche Autos geben wird!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bitte diskutiert im Diskussions Thread, dafür ist er doch da! Das hier sollte ein INFO THREAD bleiben wie oben schon steht!


    Danke :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das Spiel kommt doch jetzt am 23.Mai, oder?

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ja, das ist nochimmer das offiziele Datum.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich habs schon juhuuu!!!!!!!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]