• :D Hi, Du kannst ihn nicht entfernen lassen, sondern musst ihn selbst entfernen. Gehe in den Baumodus, dorthin wo man Wände und Zäune ziehen kann. Dann, wenn dieses Teil erscheint, also zum Wände ziehen, drückst Du "Strg" damit kannst Du Zäune und Wände wieder entfernen.


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Hallo,


    vielen Dank für deine Hilfe, es hat wirklich funktioniert.
    Allerdings habe ich noch ein Problem ich habe auch eine mauer ausserhalb meines Grundstücks gebaut und diese kann ich
    leider nicht so entfernen wie du es vorgeschlagen hast.
    Was kann ich da machen?
    :confused:
    Mit move_objects on bzw. off geht es leider auch nicht.


    Kannst du mir auf hierfür einen Rat geben?:tuschel


    Grüße
    Tina

  • Ich schiebe das mal nach "die Sims" da passt es eher hin ok? :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • wie kannst du denn eine mauer außerhalb des grundstückes bauen? dass musst du dann ja eigentlich genauso entfernen, wie den unnötigen zaun...
    wenn du die mauer dort aufstellen konntest, dann musst du sie auch eigentlich wieder einreißen können...
    versuchs doch noch mal!
    Gruß Rayna

  • Keine Ahnung wie ich das geschaft habe:confused:
    allerdings habe ich gestern alles versucht und leider
    hat es nicht geklappt.:snif :heule :heule :heule
    diese blöde mauer will sich einfach nicht bewegen lassen :wut


    vieleicht habt ihr doch noch einen tip für mich ...?


    Grüßle
    Tina

  • du musst um diese Mauer zu entfernen, den cheat "map_edit on" eingeben (aber ohne häkchen oben).Dann wird die Fläche des Grundstücks weiss,mit dem Handsymbol färbst du die Fläche braun ein.Wenn du alles,was du haben willst, braun eingefärbt hast, (auch die Fläche UNTER der Mauer !!!!!) dann gibst du ein map_edit off.Dann kannst du die Mauer entfernen.

  • das muss man aber nicht, man kann auch einfach den cheat "move_objects on" eingeben, und schon kann man alles was ausserhalb des grundstuecks steht verkaufen. man kann auch ausserhalb des grundstuecks bauen, und die sachen nutzen.

    :hypo [SIZE=5]... den eigenen Weg zu gehen, erfordert den groessten Mut...[/SIZE]