Was ist das eigentlich??

  • hi


    das wird das neue Add on sein warscheinlich weisst du ja das es schon mehrere gibt. Aber eigendlich hättest du dich nur ein bisschen umschaun müssen und hättest genügend Informationen gefunden.


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Oh man, wollt ihr uns für dumm verkaufen?


    Ein Add on ist ein Erweiterungspack.
    Von den Sims gibt es bereits:
    Das voll Leben
    Party ohne Ende
    Hote Date
    Urlaub total
    Tierisch gut drauf


    Und das nächste wir das von The sims Superstar oder Megastar sein


    Habt ihr das überhaupt schon mal gepielt


    Schaut euch doch einfach mal im Forum um dort findet ihr genügend Infos
    Sonst gibts hier nämlich :deppen
    :wut

  • Also, ein add on ist ein Zusatz zu einem Bestehenden Spiel. In dem Fall das add on "Superstar" von den Sims, über die sich das Forum hier dreht.
    Für weitere Infos guckt euch bitte um, aber das hier wird mal geschlossen.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]