Wieso bleiben Hunde nur an einer Stelle?

  • Hi Leute,
    Wieso bleiben Hunde immer nur an einer Stelle?Sie laufen höchtens ein zwei Schritte
    und legen sich hin.Wieso?Bitte helft mir!Ich sage schonmal Danke
    Ciao
    euer
    Summergirlie :cool:

  • das selbe is ach beim schwein! dann schnarchts immer! :mad: :mad: :mad:

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Es gibt aber auch andere Tiere!
    Ich habe zum Beispiel eine Katze und einen Pinguin, die laufen im ganzen Zimmer herum. Beziehungsweise wenn man sie nach draussen setzt, laufen sie durch den ganzen Garten. :p

    [CENTER][/CENTER]

  • Is doch ganz einfach die Hunde
    Bewegen sich nicht weil sie von
    dem Spielhaus geklont sind und
    das kleine Haus bewegt sich ja
    auch nicht.

  • Scull meint wieder andere Hunde ,nicht verirren lassen ,Scull hier gehts um den Hund die so sind wie die Schweine,also die sich bewegen.

  • ok Siggi,kann mir aber jetzt jemand endlich meine Frage beantworten????Also nochmal:
    Wieso bleiben Hunde nur an einer Stelle???? :confused:
    Bitte antwortet!Danke schonmal!!

  • Na ja, ich meine, dass ich auch so einen Hund mal hatte und der war aus dem Meerschweinchen geklont. Du kannst ihn füttern, streicheln und mit ihm spielen, aber er bewegt sich nur auf dem einen Feld, wo du ihn abgesetzt hast. :( Sorry.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ich habe ja auch gehört und gesehen das es Pferde gibt zum downloaden und was können die so?Kann man auf denen reiten odersowas? Bitte antwortet,das würde ich gerne wissen nicht das ich mir das Pferd runterlade und es kann nichts.Danke schonmal! ;)

  • Bei www.simsplus.com gibt es ganz tolle schweine mit futter, die laufen rum und machen ... und schlafen auch, das einzigemerkwürdige ist, das sie schnarchen :cool: aber wassolls


    Cu vickili

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • hihi das versteh ich auch nicht so ganz aber naja wenn sie umbedingt schnarchen wollen :D:D:D Nun gut was können Pferde also nun?


    [ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]