Alle Geschenke sind weg!

  • Huhu,
    Oje...jetzt mach ich schonwieder einen Thread auf, aber ich hab eine Frage zu den geschenken...

    Ich wollte vorhin jemandem ein geschenk schicken und dann stand da:

    Zitat

    The item you are trying to purchase is currently out of stock.



    Da ich aber genug Punkte habe...(3000 sind mehr als genug oder?)
    Und es bei einer Freundin auch nicht geht wollte ich fragen ob denn etwas mit unserem Internet oder so nicht stimmt...
    *snief*


    LG, Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh...ich kann nicht gut englisch tut mir leid.
    Ich wusste garnicht, dass Schenkis ausverkauft sein können...Wow, wie cool ist das denn?

    Dankeschön für die Antworten!!!
    Ich glaube nächstes mal Maile ich einfach einem Mod mein Problem und eröffne nicht noch nen Thread.
    Tut mir Leid...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich glaube nächstes mal Maile ich einfach einem Mod mein Problem und eröffne nicht noch nen Thread.


    Auch Mods haben ein Recht auf ein privates Postfach. PN heißt Private Nachricht und nicht Persönlicher Support.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Die Geschenke sind weg, seitdem der SimsShop wieder da ist, also seitdem man wieder Geschenke und Co. kaufen kann.
    Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht. :(
    Echt ärgerlich, und Geld zurück oder sowas gab's auch nicht, also herausgeworfene Simspunkte oder wie soll man sagen! :(

  • Der Server ist seit gestern Abend massiv ausgelastet.
    Ich habe heute Nachmittag mit einem Kollegen gesprochen und er meinte evtl. ein Hardware Defekt da Optimierungen plötzlich kaum was brachten. Aktuell hält sich die Last in Grenzen.


    Ein Rebuild des Raid hat jetzt nicht soooviel gebracht und ein Plattencheck verlief soweit auch ohne Ergebnisse.


    RAM oder CPU Fehler kann ich mir nicht vorstellen. Im dümmsten Fall lagere ich die Datenbank auf einen anderen Server aus.

  • So ich hab das Problem mal soeben mir angeschaut. Also bei euch beiden ist aber auch nichts in der Datenbank von den Geschenken her.


    Im neuen System funktioniert die Anzeige soweit problemlos.

  • Also mir ist heute nachmittag aufgefallen,dass man nicht ins Forum konnte. Jedenfalls kam da so eine Anzeige , dass der Server zu lang braucht um eine Verbindung herzustellen oder so ähnlich. So ab 17. 3o Uhr ca.gings wieder problemlos.

  • Hallo


    @ Nofretete
    Das passiert mir auch ziemlich oft. Ich habe mal gelesen das das an Java
    liegen könnte. Aber da es dann später ohne das ich etwas mache wieder geht , denke ich es liegt nicht an Java .


    @ Siddi
    weißt du eine Lösung?
    EDIT: Tut mir leid ich habe die 3te Seite ganz überlesen .
    Also dieser Beitrag hat sich erledigt
    Entschuldigung nochmal.
    LG
    Daniel